Wie schnell bekommt man ein ganzes Original Erdinger Weißbräu aus der Flasche ins Original Erdinger Glas - ohne überschäumen???
rosenberger: 8 sec
(nach dem 3. Versuch)
Moderator: Moderator
geh trainieren du wurstrosenberger hat geschrieben:Darauf haben wir irgendwie gewartet![]()
(nach dem 3. Versuch)
besser:tobleroneman hat geschrieben:geh trainieren du wurstrosenberger hat geschrieben:Darauf haben wir irgendwie gewartet![]()
(nach dem 3. Versuch)
Wenn ich es in den Ausguss gieße, dauert es nur 4 Sekundenrosenberger hat geschrieben: rosenberger: 8 sec
(nach dem 3. Versuch)
QRoo hat geschrieben:Darf ich auch mit einer anderen Marke teilnehmen?
ne schäumt umso mehr. sowas lernt man aber auf einem eaf-schwimmseminar.vb_man hat geschrieben:EAF müsste am schnellsten gehen, weil Pferdepisse schäumt doch nicht?
vb_man hat geschrieben:EAF müsste am schnellsten gehen, weil Pferdepisse schäumt doch nicht?
ich halte das Glas 177° schräg - die Flasche 181,34° dann läufts so rein/raus je nach Betrachtungsweise - ohne SchaumQRoo hat geschrieben:Wie ist denn Deine Technik? Stürzen oder schräg einschenken?
Der Elch hat geschrieben:So eine Flasche hat von der Flaschenwaschanlage bis zu dir eine lange und vor allem dir unbekannte Historie hinter sich gebracht. Stürzen geht also nur dann, wenn du den Flaschenhals beim Einschenken nicht im Bier versenkst. Sonst isses einfach nur ekelig (oder das Bier hat dann den leckeren Kirchweihgeschmack).