Also, nachdem alle Möglichkeiten begutachtet wurden und die Liste weiter eingedampft wurde, müsst Ihr mir jetzt nochmals helfen. Bitte kurz pro und contra dazu und dann werd ich das Thema endgültig im Familienrat bekaspern.
Roth - weil ich nach drei Jahren, in denen jedesmal der Wunsch in Roth zuzugucken, im Versuchsstadium stecken geblieben es - ich es im nächsten Jahr schaffen werde
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
In Roth startet in der Zwischenzeit doch schon jeder Arsch.
und warum? weil sie es können
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Steht zwar nicht in Deiner Übersicht, und ist n´M., aber "IM Switzerland". Findet 2010 am 01.08. statt. Kann ich sehr empfehlen. Klasse Organisation, relativ schnell zu erreichen, schöner WK.
Fastforward hat geschrieben:Wo sonst kann man in dem ganzen LifeStyle-Triathlon-Geblähe noch einen Wettkampf in angenehmer, familiärer Atmosphäre genießen.
Ich nehme an in Kärnten beim Ironman, oder? Deswegen wirst du sicher hinfahren, mit deiner Carbonschleuder und dem anderen Tinnef - auf der Suche nach sportlicher Geborgenheit
Fastforward hat geschrieben:Ob sich EmbrunMan als erste LD eignet wage ich zu bezweifeln. .......
Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt
Ganz ehrlich: Auf Alp'd Huez hätte ich am meisten Bock, aber ich weiß nicht, ob das mit dem Urlaub klappt
Alp'd Huez ist von den vielen Bergen die ich in Frankreich gesehen habe der hässlichste! Ausserdem muss man die Strasse die's hoch geht wieder runter, weil irgendwann nur noch Schotterwege kommen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Fastforward hat geschrieben:Wo sonst kann man in dem ganzen LifeStyle-Triathlon-Geblähe noch einen Wettkampf in angenehmer, familiärer Atmosphäre genießen.
Ich nehme an in Kärnten beim Ironman, oder? Deswegen wirst du sicher hinfahren, mit deiner Carbonschleuder und dem anderen Tinnef - auf der Suche nach sportlicher Geborgenheit
Ich brauch doch den HeiaPopeia-BalanceLife-WeAreFamily-Wahnsinn wie all die anderen auch.