Triathlon WM 2007
Moderator: Moderator
Triathlon WM 2007
Triathlon WM 2007 wird in Hamburg stattfinden.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- felix__w
- Hawaii Emu
Eisenmann hat geschrieben:Besser:
Draftathlon WM 2007 wird in Hamburg stattfinden.
So viel ich weiss ist es bei den AGer kein Draftathlon. Sind es aber 5 oder 10m Abstand?
Tri hat geschrieben:Triathlon WM 2007 wird in Hamburg stattfinden.
Für mich sind die nächsten zwei (AG-)WM interessanter:
Im 06 findet die AG-WM eine Woche vor dem IM in Honolulu statt. Wenn es mit der IM-Quali klappen würde, versuche ich auch an der ITU AG-WM zu starten. ich weiss aber nicht wie einfach man hinkommt. Bei Duathlon nimmt der Tri Suisse ja nicht nur Spitzen-AGer
Im 06 ist die ITU WM dann in Lausanne. Die Schweiz wird dann als gastland viele Plätze aber auch viele Interesseten haben
Felix
Re: Triathlon WM 2007
felix__w hat geschrieben:[
Im 06 findet die AG-WM eine Woche vor dem IM in Honolulu statt. Wenn es mit der IM-Quali klappen würde, versuche ich auch an der ITU AG-WM zu starten. ich weiss aber nicht wie einfach man hinkommt. Bei Duathlon nimmt der Tri Suisse ja nicht nur Spitzen-AGer
Im 06 ist die ITU WM dann in Lausanne. Die Schweiz wird dann als gastland viele Plätze aber auch viele Interesseten haben
Felix
Du meinst 2005 in Honolulu? Das wäre doll, würde mich auch interessieren. Habs vor etwa 2 Monaten auf der Trisuisse Website gelesen.
--- Temporary closed ---
- felix__w
- Hawaii Emu
Hunki hat geschrieben:Du meinst 2005 in Honolulu? Das wäre doll, würde mich auch interessieren. Habs vor etwa 2 Monaten auf der Trisuisse Website gelesen.
Ja, kleiner Tippfehler. Bin mal gespannt wie die Quali aussehen wird, wenn es eine gibt.
Felix
Re: Triathlon WM 2007
felix__w hat geschrieben:Hunki hat geschrieben:Du meinst 2005 in Honolulu? Das wäre doll, würde mich auch interessieren. Habs vor etwa 2 Monaten auf der Trisuisse Website gelesen.
Ja, kleiner Tippfehler. Bin mal gespannt wie die Quali aussehen wird, wenn es eine gibt.
Felix
Gem. Trisuisse hatte es bis jetzt immer genug freien Platz. Also waren nie alle Slots weg.
Hunki
--- Temporary closed ---