Ullalla
Moderator: Moderator
Re: Ullalla
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
hättest du ihr das mal vor der Abreise gesagt
eigentlich ist es ja nicht zum lachen - eher ne Frechheit
eigentlich ist es ja nicht zum lachen - eher ne Frechheit
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
:bravo
Am besten finde ich den eingeklinkten Stern mit dem "inkl. Diebstahlversicherung"
Und wenn sie jetzt gegen Sixt klagt, blamiert sie sich um so mehr, auch wenn sie vielleicht letztendlich gewinnt. Freut mich, dass die das so schamlos ausnützen
Am besten finde ich den eingeklinkten Stern mit dem "inkl. Diebstahlversicherung"
Und wenn sie jetzt gegen Sixt klagt, blamiert sie sich um so mehr, auch wenn sie vielleicht letztendlich gewinnt. Freut mich, dass die das so schamlos ausnützen
Ich glaube nicht, daß Ullalla klagen wird. Als Sixt das Bild von Angie mit der zerzausten Frisur für Cabrio-Werbung einsetzte, hat Angie ja auch drüber gelächelt.pioto hat geschrieben::bravo
Am besten finde ich den eingeklinkten Stern mit dem "inkl. Diebstahlversicherung"![]()
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... cle=638502
Sehr gut, Sixt :bravo 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Die sollte sich mal eine soziale Scheibe vom Wiedeking abschneiden. Der arme Kerl bekommt nur 50Mio und spendet davon noch 25Mio.
dumdidum
Jau, der ist echt eine arme SockeQRoo hat geschrieben:![]()
Die sollte sich mal eine soziale Scheibe vom Wiedeking abschneiden. Der arme Kerl bekommt nur 50Mio und spendet davon noch 25Mio.![]()
Da Wendelin ja nach eigenen Angaben in Deutschland steuerpflichtig ist müsste er ja von den verbliebenen 25 Mio ca. 13 Mio an Einkommensteuer abführen. Hier kommt die großzügige Spende ins Spiel. Der Spendenbetrag wird abgesetzt und das zu versteuendernde Einkommen reduziert sich auf wundersame Weise von 25 Mio auf Null Komma Null Mio
Jede Wette, der Hr. Wiedeking zahlt prozentual weniger Steuern als ich
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wenn Du noch keinen Grund zum Saufen hast dann vergleich doch mal die prozentualen Sozialabgaben.vb_man hat geschrieben:Jau, der ist echt eine arme SockeQRoo hat geschrieben:![]()
Die sollte sich mal eine soziale Scheibe vom Wiedeking abschneiden. Der arme Kerl bekommt nur 50Mio und spendet davon noch 25Mio.![]()
![]()
Da Wendelin ja nach eigenen Angaben in Deutschland steuerpflichtig ist müsste er ja von den verbliebenen 25 Mio ca. 13 Mio an Einkommensteuer abführen. Hier kommt die großzügige Spende ins Spiel. Der Spendenbetrag wird abgesetzt und das zu versteuendernde Einkommen reduziert sich auf wundersame Weise von 25 Mio auf Null Komma Null Mio![]()
Jede Wette, der Hr. Wiedeking zahlt prozentual weniger Steuern als ich
Wobei mich mein netto irgendwie viel mehr interessiert als irgendjemandens prozentuales Gedöns.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Offensichtlich ist Ullalla ja jetzt nicht im sog. Kompetenz-Team vom Steinmeier, was wohl auf mangelnde Kompetenz zurückzuführen ist. Allein das ist ein Grund, einen Korken knallen zu lassen.Linus hat geschrieben:Wenn Du noch keinen Grund zum Saufen hast dann vergleich doch mal die prozentualen Sozialabgaben.vb_man hat geschrieben:Jau, der ist echt eine arme SockeQRoo hat geschrieben:![]()
![]()
Da Wendelin ja nach eigenen Angaben in Deutschland steuerpflichtig ist müsste er ja von den verbliebenen 25 Mio ca. 13 Mio an Einkommensteuer abführen. Hier kommt die großzügige Spende ins Spiel. Der Spendenbetrag wird abgesetzt und das zu versteuendernde Einkommen reduziert sich auf wundersame Weise von 25 Mio auf Null Komma Null Mio![]()
Jede Wette, der Hr. Wiedeking zahlt prozentual weniger Steuern als ich![]()
Wobei mich mein netto irgendwie viel mehr interessiert als irgendjemandens prozentuales Gedöns.
dann ist das aber der falsche smily oder? -> :bravo odervb_man hat geschrieben: Offensichtlich ist Ullalla ja jetzt nicht im sog. Kompetenz-Team vom Steinmeier, was wohl auf mangelnde Kompetenz zurückzuführen ist. Allein das ist ein Grund, einen Korken knallen zu lassen.
andererseits muss man sagen: wo er recht hat...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Was zum Teufel ist ein Kompetenzteam, wenn die Berufsbeschreibung lautet: 'Ein Politiker ist ein Generalist mit dem Spezialwissen, wie man politische Gegner, auch in den eigenen Reihen, bekämpft.'?vb_man hat geschrieben:Offensichtlich ist Ullalla ja jetzt nicht im sog. Kompetenz-Team vom Steinmeier, was wohl auf mangelnde Kompetenz zurückzuführen ist. Allein das ist ein Grund, einen Korken knallen zu lassen.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
ICH!!!beeste hat geschrieben:Was zum Teufel ist ein Kompetenzteam, ...?vb_man hat geschrieben:Offensichtlich ist Ullalla ja jetzt nicht im sog. Kompetenz-Team vom Steinmeier, was wohl auf mangelnde Kompetenz zurückzuführen ist. Allein das ist ein Grund, einen Korken knallen zu lassen.
Meine Kollegin und ich haben im Unternehmen den Spitznamen "Kompetenzteam" (ersatzweise: Kompetenzzimmer).
:bravo
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Linus
- Klugscheiß Emu
Die hat doch ihren Job getan - Gesundheitssystem ist im Arsch.vb_man hat geschrieben: Offensichtlich ist Ullalla ja jetzt nicht im sog. Kompetenz-Team vom Steinmeier, was wohl auf mangelnde Kompetenz zurückzuführen ist. Allein das ist ein Grund, einen Korken knallen zu lassen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,