Fotoexperten
Moderator: Moderator
Fotoexperten
Hat wer von den EMUfotoexperten die nächste Zeit in den Raum Darmstadt zu reisen?
Tanja braucht unbedingt Fotos von ihrem Kosmetikstudio. Vll hat von Euch jemand Zeit und Lust Tanjas Kosmetikstudio abzulichten.
Bin auch für Tips dankbar wenn ihr nen gutes Fotostudio hier in der Gegend kennt.
Tanja braucht unbedingt Fotos von ihrem Kosmetikstudio. Vll hat von Euch jemand Zeit und Lust Tanjas Kosmetikstudio abzulichten.
Bin auch für Tips dankbar wenn ihr nen gutes Fotostudio hier in der Gegend kennt.
dumdidum
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
QRoo hat geschrieben:Hat wer von den EMUfotoexperten die nächste Zeit in den Raum Darmstadt zu reisen?
Fotos von allen Räumlichkeiten wären auch praktisch um die Lokalität auf Hawaiitauglichkeit beurteilen zu können

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Fotoexperten
Realdedo hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Hat wer von den EMUfotoexperten die nächste Zeit in den Raum Darmstadt zu reisen?
Fotos von allen Räumlichkeiten wären auch praktisch um die Lokalität auf Hawaiitauglichkeit beurteilen zu können
Kein Thema.

dumdidum
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Leider kein Fotoexperte, und vorbeikommen tu ich auch nicht, sorry. Aber Tanja grüßen kannst Du trotzdem. 

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Leider kein Fotoexperte, und vorbeikommen tu ich auch nicht, sorry. Aber Tanja grüßen kannst Du trotzdem.
done, lg zurück

dumdidum
Ich bin vermutlich irgendwann in den nächsten 4-8 Wochen mal ein WE in Michelstadt ODW und könnte mal vorbeirutschen. Das ist aber noch nicht fix.
Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Ich bin vermutlich irgendwann in den nächsten 4-8 Wochen mal ein WE in Michelstadt ODW und könnte mal vorbeirutschen. Das ist aber noch nicht fix.
Das wäre prima. Meld Dich dann noch mal. Würde Dich aus Michelstadt abholen
zurück mußt Du dann irgendwie alleine
späsle
dumdidum
Vorbeirutschen könnte ich dann auch selbst. Ist ja dann nur halbe Fahrtstrecke als wenn du noch loslegst...
Wenn ich wirklich komme, dann kostet das nen halben Kasten fürs Emu-Treffen.
Eat it or die.
Eat it or die.

Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Vorbeirutschen könnte ich dann auch selbst. Ist ja dann nur halbe Fahrtstrecke als wenn du noch loslegst...
Eat it or die.
Und die andere Hälfte machen wir nach der Fotosession platt

dumdidum