Um überhaupt eine Chance zu haben müßte ich jetzt 8x für mich selber stimmen. Da ich das aufgrund der mir angeborenen Bescheidenheit nicht über´s Herz bringe, warte ich erst mal ab bis Sylvester
Danke Olli, aber das bringt ja eh nix mehr, weil ja alle schon gestimmt haben in den anderen Umfragen und VB_Män und ich ja da nicht zur Wahl standen. Aber jetzt könnt ihr halt alle nochmal für mich stimmen.
chris76 hat geschrieben:Danke Olli, aber das bringt ja eh nix mehr, weil ja alle schon gestimmt haben in den anderen Umfragen und VB_Män und ich ja da nicht zur Wahl standen. Aber jetzt könnt ihr halt alle nochmal für mich stimmen.
ist ja ein hartes Kopf an Kopf rennen hier im III Teil.
Newbie hat geschrieben:er hat doch geschrieben, nur EINMAL abstimmen? wo ist denn die 4. Umfrage? ich kenne nur 3
Ja, schon recht. Es gibt nur 3 Teile. Der 4. ist aber wahrscheinlich schon in Arbeit.
Also habe ich 3 Stimmen zu vergeben...
Daher wird ja auch der Wahlmodus geändert bis zum 15.12 könnt Ihr den Kandidaten zur EMU Wahl wählen und dann kommen die drei Gewinner auf einen Stimmzettel.
Olli hat geschrieben:Daher wird ja auch der Wahlmodus geändert bis zum 15.12 könnt Ihr den Kandidaten zur EMU Wahl wählen und dann kommen die drei Gewinner auf einen Stimmzettel.
Ich stelle mir gerade vor, George Bush hätte mitten in der Wahl mal eben den Wahlmodus geändert...
Olli hat geschrieben:Daher wird ja auch der Wahlmodus geändert bis zum 15.12 könnt Ihr den Kandidaten zur EMU Wahl wählen und dann kommen die drei Gewinner auf einen Stimmzettel.
Ich stelle mir gerade vor, George Bush hätte mitten in der Wahl mal eben den Wahlmodus geändert...
Das Problem ist , dass nicht alle EMUs auf einen Stimmzettel passen und um gerecht zu sein ist es doch besser die drei Sieger von den jetzigen Stimmzetteln auf einen zu bringen.
Ausserdem bein .info geht die Abstimmung bis ins neue Jahr.