http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 29,00.html
Moderator: Moderator
Ich hätte gedacht, die wird schon 60vb_man hat geschrieben:....Teile von Dolly Buster werden 40![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 29,00.html
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die gute tritt bald in der gleichen AK an wie dukeko hat geschrieben: Ich hätte gedacht, die wird schon 60
So alt bin ich also schon.....Voldi hat geschrieben:Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die gute tritt bald in der gleichen AK an wie dukeko hat geschrieben: Ich hätte gedacht, die wird schon 60
Take it easy ... so alt werden wir alle mal. Was aber noch lange nicht heissen muss das wir auch SO alt aussehenkeko hat geschrieben:So alt bin ich also schon.....Voldi hat geschrieben:Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die gute tritt bald in der gleichen AK an wie dukeko hat geschrieben: Ich hätte gedacht, die wird schon 60![]()
![]()
Zumindest ist bei mir noch alles echt und nichts drin oder dran, was nicht dran oder rein gehört.Voldi hat geschrieben:
Take it easy ... so alt werden wir alle mal. Was aber noch lange nicht heissen muss das wir auch SO alt aussehen
keko hat geschrieben:Zumindest ist bei mir noch alles echt und nichts drin oder dran, was nicht dran oder rein gehört.Voldi hat geschrieben:
Take it easy ... so alt werden wir alle mal. Was aber noch lange nicht heissen muss das wir auch SO alt aussehen
keko hat geschrieben:Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
Freitag 30. Oktober, 12 Uhr habe ich nochmal Termin.Voldi hat geschrieben:
Sparst du also immer noch?![]()
keko hat geschrieben:Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
Welches Jahr ???keko hat geschrieben:Freitag 30. Oktober, 12 Uhr habe ich nochmal Termin.Voldi hat geschrieben:
Zahlt man da eigentlich auch 10 EUR pro Quartalkeko hat geschrieben:Freitag 30. Oktober, 12 Uhr habe ich nochmal Termin.Voldi hat geschrieben:
60€ für ein Beratungsgespräch. Wird aber verrechnet, wenn es zu einer OP kommt.Voldi hat geschrieben:
Zahlt man da eigentlich auch 10 EUR pro Quartal
Das nenne ich mal ein gutes Geschäftskonzept. Der gute Dr. Mang ist sicher BWLer und gar kein Arzt. Bei genug "Beratungsgesprächen" kann man davon auch gut leben ohne einmal zum Skalpel greifen zu müssen. Man muss nur bei der Beratung schmuddelig genug rüber kommen ... ich denke das würde ich auch hinbekommenkeko hat geschrieben:60€ für ein Beratungsgespräch. Wird aber verrechnet, wenn es zu einer OP kommt.Voldi hat geschrieben:
Zahlt man da eigentlich auch 10 EUR pro Quartal