Welches Shirt ist am coolsten?
Moderator: Moderator
Re: Welches Shirt ist am coolsten?
wo sind die Schörts denn zu sehen?chris76 hat geschrieben:So liebe Emus, welches isses denn?
Fred-Shirts kann man doch noch gar nicht bestellen? zudem waren wir uns doch einig, dass jeder das bestellt was er will. Warum nun also eine Umfrage? Hört sich nach "Meinungsforschungsinstitut" an - und für die hab ich aus Prinzip nie Zeit - rufen auch immer im falschen Moment an 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie, mach doch mal ne Umfrage, ob Chris noch einmal eine Umfrage machen soll.Newbie hat geschrieben:Fred-Shirts kann man doch noch gar nicht bestellen? zudem waren wir uns doch einig, dass jeder das bestellt was er will. Warum nun also eine Umfrage? Hört sich nach "Meinungsforschungsinstitut" an - und für die hab ich aus Prinzip nie Zeit - rufen auch immer im falschen Moment an
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Frag lieber nicht. Der Punkt ist eine Brustwarze, der Rest Speck.chris76 hat geschrieben:Es gibt auch kein grünes shirt, aber egal.![]()
Was soll denn eigentlich dein Avatar darstellen Olli?
Ich tippe auf einen Sumoringer. Oder bist du das, Olli?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Schoki-Export Emu
Kommt Zeit, kommt Fred. Ist in Planung, doch bis die die definitive Druckvorlage in Produktion ist, wird nur ein reduziertes Fred-Sortiment geführt.armin hat geschrieben:Warum haben denn die Funktionsshirts den radelnden Emu nicht drauf?
Zur Zeit wird nur in Europa geliefert (siehe hier). Doch vielleicht kann ein Europäer für Euch Amis eine Sammelbestellung machen, und sie rüber senden (Randymar steht ja auch noch auf der Warteliste). Ist halt ein Frage der Versandspesen. Wenn es konkreter ist, kann ich auch mal bei den T-Shirt-Herstellern anfragen, ob sie vielleicht ausnahmsweise direkt in die Staaten senden.armin hat geschrieben: Aus Neugierde wuerde ich mal wissen wollen, ob das auch nach Amerika geschickt werden koennte?
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Wenn's denn Fred dann auf'm Funktionsshirt gibt, dann haette ich daran interesse!Tom Tiger hat geschrieben: Doch vielleicht kann ein Europäer für Euch Amis eine Sammelbestellung machen, und sie rüber senden (Randymar steht ja auch noch auf der Warteliste). Ist halt ein Frage der Versandspesen. Wenn es konkreter ist, kann ich auch mal bei den T-Shirt-Herstellern anfragen, ob sie vielleicht ausnahmsweise direkt in die Staaten senden.
Grüsse
Thomas
Könnte ich dazu auch Bauchfrei tragen?Ulfila hat geschrieben:Frag lieber nicht. Der Punkt ist eine Brustwarze, der Rest Speck.chris76 hat geschrieben:Es gibt auch kein grünes shirt, aber egal.![]()
Was soll denn eigentlich dein Avatar darstellen Olli?
Ich tippe auf einen Sumoringer. Oder bist du das, Olli?
übrigens, so sieht man nach einer gut erholten Winterpause aus.