Feuilleton
Moderator: Moderator
Feuilleton
Ich denke, wir brauchen unbedingt eine Feuilleton Abteilung, wo man ungehemmt das Leben kommentieren kann. Was meint ihr ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Feuilleton
Prima Idee 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Das ist aber wirklich nur für die feuilletonistisch wirklich relevanten Themen, Watt-Gewichts-Quali-Diskussionen sollten wir in den dafür bisher vorgesehen Freds lassen 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Um das Feuilleton mal mit Leben zu füllen - PeterMuc, Du weißt wo das Feuilleton des Triathlon zu Hause ist
Dolly Parton
"Nichts an mir ist echt, aber alles kommt von Herzen"
Dolly Parton ist eine Frau der Superlative: das meiste Geld, die größten Erfolge, die blondesten Haare, die längsten Fingernägel, die opulenteste Oberweite. In einem Interview sprach die Country-Sängerin nun über das Geheimnis ihres Images - und das, was sich hinter dem Silikon verbirgt.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 12,00.html
Leute ich sag's Euch, die Frau ist mit ihren Perücken und ihrem Make Up 100 x authentischer als diese ganzen Marianne & Michael Mutantenstadlbewohner zusammen!
Dolly rocks
Dolly Parton
"Nichts an mir ist echt, aber alles kommt von Herzen"
Dolly Parton ist eine Frau der Superlative: das meiste Geld, die größten Erfolge, die blondesten Haare, die längsten Fingernägel, die opulenteste Oberweite. In einem Interview sprach die Country-Sängerin nun über das Geheimnis ihres Images - und das, was sich hinter dem Silikon verbirgt.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 12,00.html
Leute ich sag's Euch, die Frau ist mit ihren Perücken und ihrem Make Up 100 x authentischer als diese ganzen Marianne & Michael Mutantenstadlbewohner zusammen!
Dolly rocks