http://www.focus.de/digital/videos/feue ... 14516.html
Also, macht bitte keine Dummheiten, ihr braucht die Finger noch zum tippen hier
Moderator: Moderator
Ich habe leider neulich vor fast 40 Jahren auch mit den Krachern experimentiert, was mir einen Aufenthalt im Krankenhaus eingebracht hat ...drullse hat geschrieben:
Wer hat mehr davon? Diejenigen, die dann Eintritt kassieren vielleicht...innez hat geschrieben:10 Wunderkerzen á 1 Meter Länge, soll 5 Min. brennen![]()
das muss reichen
Knaller kommen mir nicht ins Haus! Erst der ganze Lärm, und am nächsten Tag muss man dann den Dreck von anderen Leuten wegräumen![]()
![]()
![]()
Statt des ganzen Böllerverkaufs sollte man lieber ein paar schöne Großfeuerwerke machen, hat man viel mehr davon und keiner wird verletzt
Was denn für´n Eintritt? Das Großfeuerwerk letztes Jahr auf der Zitadelle konnte man prima kilometerweit sehen, und vor ein paar Wochen sind wir rein zufällig in ein Feuerwerk in Spandau geraten (vermutlich zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes), wo wir erstmal staunend 5 Min. lang eine wirkliche Lichtshow gesehen haben - ganz ohne Eintritt!drullse hat geschrieben: Wer hat mehr davon? Diejenigen, die dann Eintritt kassieren vielleicht...
Den Dreck anderer Leute musst du auch weg machen wenn du selbst keine Böller kaufstinnez hat geschrieben:...Erst der ganze Lärm, und am nächsten Tag muss man dann den Dreck von anderen Leuten wegräumen![]()
![]()
![]()
...
Keine sorge ... ich ziehe mein altes Superman-Kostüm an. Dann kann mir nichts passieren wenn ich das Tischfeuerwerk zündeinnez hat geschrieben:.... verletzt euch nicht, Jungens
Ja eben.Voldi hat geschrieben: Den Dreck anderer Leute musst du auch weg machen wenn du selbst keine Böller kaufst
innez hat geschrieben:Ja eben.Voldi hat geschrieben: Den Dreck anderer Leute musst du auch weg machen wenn du selbst keine Böller kaufst
vb_man hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt schreiben "Brot statt Böller", aber dann kommt wieder irgendso ein cooler Klugscheißer und meint, das wäre dann gutmenschelei.
Wenn sich die Richtigen einen Kanonenschlag (ohne Vaseline!) in den Arsch schieben, dann soll's mir recht sein
Ihr könnt ja mit Wowi anfangen; vielleicht gefällt es ihm jainnez hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt schreiben "Brot statt Böller", aber dann kommt wieder irgendso ein cooler Klugscheißer und meint, das wäre dann gutmenschelei.
Wenn sich die Richtigen einen Kanonenschlag (ohne Vaseline!) in den Arsch schieben, dann soll's mir recht sein![]()
![]()
Nicht zu vergessen Frank: Als wir Chemie-LK hatten (Ich naemlich auch) da gab es noch keine Anleitungen aus dem internet, das war alles noch echt selbstgemacht.drullse hat geschrieben: Ach ja, @frank: wir haben seinerzeit diese Patronen vom Sahnesyphon mit Pulver gefüllt (bisschen gepimpt dank Chemie-Leistungskurs) und dann mit ner 1m-Lunte im Gulli hängend gezündet. 5min später war die Pol vor Ort weil wohl jemand dachte, da wurde ne Bombe gezündet...