Ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob das nun eher Werbung oder Abschreckung
Also! Schaut mal rein! 400 von 750 Plätzen sind schon weg. Und wo kann man (mal abgesehen vom Challenge) schon mal im Kanal schwimmen.
Fragen? Gerne!!!
Moderator: Moderator
Erlangen.thilo69 hat geschrieben:Und wo kann man (mal abgesehen vom Challenge) schon mal im Kanal schwimmen.
bei meiner ersten MD in Hiltpoltsteindrullse hat geschrieben:Erlangen.thilo69 hat geschrieben:Und wo kann man (mal abgesehen vom Challenge) schon mal im Kanal schwimmen.

drullse hat geschrieben:Erlangen.thilo69 hat geschrieben:Und wo kann man (mal abgesehen vom Challenge) schon mal im Kanal schwimmen.
Höhö! Sei Dir sicher, dass wir das gut im Griff haben!Der Elch hat geschrieben:Bis auf die 10 Runden Radfahren....![]()
Ich hoffe, ihr habt zuverlässige elektronische Rundenzähler, sonst steht dem Beschiß ja Tür und Tor offen.
Ganz ehrlich...ich weiß nicht, wie wir das lösen! Aber wenn ich mir vorstelle, dass das nur kontrolliert wird und ich selbst zählern muss......nach 8 Runden Laktatnebel....ähm....hab ich jetzt....ähhh...HILFE!!!!Der Elch hat geschrieben:Hab da nur die Erinnerungen an den LGA Indoor-Marathon 2005, bei der sie während des ganzen Laufes an der Rundenzählung gebastelt haben und irgendwan wußte fast keiner mehr, wieviele Runden er jetzt "Offiziell" schon gelaufen war.
Aber das waren ja nicht nur 10, sondern 56 Runden. Und ich werde das Gefühl nicht los, daß die Zählung am Ende auch nicht gestimmt hat.
Tacho?thilo69 hat geschrieben:Ganz ehrlich...ich weiß nicht, wie wir das lösen! Aber wenn ich mir vorstelle, dass das nur kontrolliert wird und ich selbst zählern muss......nach 8 Runden Laktatnebel....ähm....hab ich jetzt....ähhh...HILFE!!!!![]()
Ich will mal nachfragen!
drullse hat geschrieben:Tacho?thilo69 hat geschrieben:Ganz ehrlich...ich weiß nicht, wie wir das lösen! Aber wenn ich mir vorstelle, dass das nur kontrolliert wird und ich selbst zählern muss......nach 8 Runden Laktatnebel....ähm....hab ich jetzt....ähhh...HILFE!!!!![]()
Ich will mal nachfragen!
Und ...?thilo69 hat geschrieben:Ganz ehrlich...ich weiß nicht, wie wir das lösen! Aber wenn ich mir vorstelle, dass das nur kontrolliert wird und ich selbst zählern muss......nach 8 Runden Laktatnebel....ähm....hab ich jetzt....ähhh...HILFE!!!!Der Elch hat geschrieben:Hab da nur die Erinnerungen an den LGA Indoor-Marathon 2005, bei der sie während des ganzen Laufes an der Rundenzählung gebastelt haben und irgendwan wußte fast keiner mehr, wieviele Runden er jetzt "Offiziell" schon gelaufen war.
Aber das waren ja nicht nur 10, sondern 56 Runden. Und ich werde das Gefühl nicht los, daß die Zählung am Ende auch nicht gestimmt hat.![]()
Ich will mal nachfragen!
Mir ist die Wolle ausgegangen! Aber ich denke, dass wird schon irgendwie geregelt sein. Und wer da mogelt, bemogelt sich ja ohnehin selbst!Frank hat geschrieben:Und ...?Ich will mal nachfragen!
Wir sind gespannt.
Frank