Der Schlumpf gibt auf
Moderator: Moderator
Re: Der Schlumpf gibt auf
Welch ein Abgang....
Hoffentlich ist er nicht krank
Da geht jetzt bestimmt auch das grosse Kabbeln los, eieiei
Hoffentlich ist er nicht krank
Da geht jetzt bestimmt auch das grosse Kabbeln los, eieiei
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na auf die Pressekonferenz bin ich gespannt ....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ich mag ihn nicht besonders, aber so langsam gibt es in D keine markanten Spitzenpolitiker mehr, nun noch weichgespülte Einheitshackfressen.
Über Koch konnte man sich wenigstens aufregen, seine provokanten Auftritte und Aussagen luden zum Streit ein.
Deshalb sage ich (auch als jahrelanges SPD-Mitglied): Schade - es wird (noch) langweiliger in der Politikszene
Über Koch konnte man sich wenigstens aufregen, seine provokanten Auftritte und Aussagen luden zum Streit ein.
Deshalb sage ich (auch als jahrelanges SPD-Mitglied): Schade - es wird (noch) langweiliger in der Politikszene
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich mag ihn auch nicht. Heute morgen hab ich aber ein Interview mit ihm gelesen und bei einigen Ansichten muss ich ihm zustimmen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ahhhh...nix krank
Der will auf seine alten Tage nochmal richtig Kohle verdienen. na da bin ich mal gespannt, wo man den demnäxt antrifft.
Der will auf seine alten Tage nochmal richtig Kohle verdienen. na da bin ich mal gespannt, wo man den demnäxt antrifft.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Fragt sich nur, ob es wirklich seine Ansichten sind. Ich zumindest hegen diesem Menschen ein derart tiefes Mißtrauen, dass ich ihm noch nicht mal nen Bissen Brot abkaufen würde - auch wenn ich zwei Tage gehungert hätte.apanasana hat geschrieben:Ich mag ihn auch nicht. Heute morgen hab ich aber ein Interview mit ihm gelesen und bei einigen Ansichten muss ich ihm zustimmen.
Das er jetzt noch mal in die Wirtschaft will - passt! Und das Politik nicht sein Ding ist - fällt ihm ja früh auf - ungeachtet, dass er aus einer hessischen Politikerfamilie kommt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Erklär mal, ich hab zur Zeit keine Zeit Politik zu verfolgen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Sehr schlauer Abgang.......besser konnte er es nicht machen!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Die Chancen, die nächste Wahl zu vergeigen, stehen gut. In Berlin ist und wird kein Platz für ihn sein, egal in welcher Koalition. Also jetzt gehen, sich wieder in der Wirtschaft etablieren (dürfte nicht schwer fallen
), ne Pulle Wein aufmachen und nicht als Loser dastehen. Alles was jetzt kommt, wird ihn nur schwächen und das weiß er auch. Desshalb mahct er jetzt nen sauberen Cut und die anderen dürfen sich um des Erbe prügeln.....
- Nils
- Oranje-Emu
Selten so einen unsympathischen Arsch gesehen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Sicher, Herr Koch polarisiert, aber er ist wenigstens einer mit Ecken und Kanten und nicht so ein Weichspülfuzzi wie Rösler und Co.Nils hat geschrieben:![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Rösler und Co. machen mich noch viel mehr fertig. Dennoch ist Koch ein unsympathischer Arsch...friedrichvontelramund hat geschrieben:Sicher, Herr Koch polarisiert, aber er ist wenigstens einer mit Ecken und Kanten und nicht so ein Weichspülfuzzi wie Rösler und Co.Nils hat geschrieben:![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Osso
- Eiermann U5 Emu
jetzt wo die CDU personell schwächelt, sollten wir uns ins gemachte Nest setzen und so die Vorherschafft gewinnen...
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik