Bis jetzt hatte ich immer so ne Pannenmilch dabei. Will ich diesmal nicht mehr, insbesondere soll das Rad so sein wie in Roth....
Habt Ihr nen einfachen Trick?
Axo: Pix währen auch diesmal natürlich spitze
Moderator: Moderator
Schon mal versucht, mit schwitzigen, zitternden Fingern 3 Lagen Panzertape, schön eng verklebt, zu lösen?Voldi hat geschrieben:Was für Schlauchreifen nimmst du den mit? Hast du es mal mit Tufo probiert? Zum fahren würde ich die nicht unbedingt empfehlen, aber sind für Schlauchreifenverhältnisse ziemlich klein zusammenfaltbar. Dann einfach mit Panzertape an die Sattelstütze und fertig.
Schon mal versucht den gut geklebten Schlauchreifen mit genau diesen schwitzigen, zitternden Fingern von der Felge zu bekommen? Geht am besten wenn man ihn einfach mit ner Rasierklinge durchschneidet und abzieht ... und mit der bekommt man auch ohne Probleme das Panzertape abcrazyviech hat geschrieben:Schon mal versucht, mit schwitzigen, zitternden Fingern 3 Lagen Panzertape, schön eng verklebt, zu lösen?Voldi hat geschrieben:Was für Schlauchreifen nimmst du den mit? Hast du es mal mit Tufo probiert? Zum fahren würde ich die nicht unbedingt empfehlen, aber sind für Schlauchreifenverhältnisse ziemlich klein zusammenfaltbar. Dann einfach mit Panzertape an die Sattelstütze und fertig.
Dünne Kabelbinder. Kann man aufreissen, halten ansonsten bombig.
McGuyver sagt, mit Isolierband geht alles.friedrichvontelramund hat geschrieben:Fummle seit gestern rum und überlege mir, wie man den widerspenstigen Schlauchreifen am bestern hinter der Sattelstütze festzurrt.
Naja, 2 x 100m, kannste Glück haben oder auch nicht (oder beidesfriedrichvontelramund hat geschrieben:Grad in Moritzburg wirds ja teilweise roubaix-mäßig
Nene, da sind schon noch mehr Stellen drin: Ich denke nur an die eine Stelle nach der Abfahrt, wo man vor einer Kurve (geht dann zur zweiten Verpflegung weiter) voll über das Pflaster mangelt (oder war das nur auf der OD-StreckeDer Elch hat geschrieben: Naja, 2 x 100m, kannste Glück haben oder auch nicht (oder beides) : Moritzburg 2008