Ironman Frankfurt 2011
Moderator: Moderator
Ironman Frankfurt 2011
Falls jemand eine Teilnahme plant: Anmeldung ab 25.06.2010, 9:00.
http://www.ironman.de/deutsch/
Plans without goals are wishy-washy.
Re: Ironman Frankfurt 2011
Die spinnen, die am Römer!Matthias hat geschrieben:Falls jemand eine Teilnahme plant: Anmeldung ab 25.06.2010, 9:00.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- felix__w
- Hawaii Emu
In ein paar Jahren muss man sich dann jeweils zwei Jahre vorher anmelden ...thilo69 hat geschrieben:Die spinnen, die am Römer!
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Oder sie machen irgendwann 5-Jahres-Abos.felix__w hat geschrieben:In ein paar Jahren muss man sich dann jeweils zwei Jahre vorher anmelden ...thilo69 hat geschrieben:Die spinnen, die am Römer!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Vor dem diesjährigen Wettkampf? Wenn jemand da zum ersten Mal startet kann er eigentlich schon vergessen nächstes Jahr wiederzukommen, falls er sich nicht vorher gleich entscheidet vorab den zweiten Start zu buchen. Das ist doch irre.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Naja ganz so schlimm isses auch nicht ... ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nach dem Rennen auch noch möglich ist sich anzumelden (gibt halt wohl nur weniger Plätze, aber ein gewisses Kontingent werden sie schon aufheben)Anja hat geschrieben:Vor dem diesjährigen Wettkampf? Wenn jemand da zum ersten Mal startet kann er eigentlich schon vergessen nächstes Jahr wiederzukommen, falls er sich nicht vorher gleich entscheidet vorab den zweiten Start zu buchen. Das ist doch irre.
Anja
Am Mo. nach dem diesjährigen Wettkampf gibt es eine 2. Anmelderunde.Voldi hat geschrieben:Naja ganz so schlimm isses auch nicht ... ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nach dem Rennen auch noch möglich ist sich anzumelden (gibt halt wohl nur weniger Plätze, aber ein gewisses Kontingent werden sie schon aufheben)Anja hat geschrieben:Vor dem diesjährigen Wettkampf? Wenn jemand da zum ersten Mal startet kann er eigentlich schon vergessen nächstes Jahr wiederzukommen, falls er sich nicht vorher gleich entscheidet vorab den zweiten Start zu buchen. Das ist doch irre.
Anja
Einerseits ist das alles irre. Andererseits entzerrt es die Anmeldung auch. Es ist ja auch ungerecht, wenn die schnellere Internetanbindung oder die Möglichkeit, die Anmeldung vom Arbeitsplatz aus vorzunehmen, über Teilnahme und Nichtteilnahme entscheiden.
Seit wann schert sich Dot-M um gerecht oder ungerecht?Matthias hat geschrieben:Es ist ja auch ungerecht, wenn die schnellere Internetanbindung oder die Möglichkeit, die Anmeldung vom Arbeitsplatz aus vorzunehmen, über Teilnahme und Nichtteilnahme entscheiden.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich hatte vor, mich anzumelden. Leider muss ich aber realisieren, dass Hawaii im nächsten Jahr für mich nicht finanzierbar wäre.
Wenn meine Achillessehne sich gut macht und ich gut über den Winter komme, mache ich vielleicht mal Ostseeman. Oder Roth?
FFM kostet übrigens 425 EUR + 5% Gebühren.
Wenn meine Achillessehne sich gut macht und ich gut über den Winter komme, mache ich vielleicht mal Ostseeman. Oder Roth?
Was hat es dieses Jahr gekostet? Ist nicht mal so sehr viel teurer geworden, oder?Nordkorea hat geschrieben:Ich hatte vor, mich anzumelden. Leider muss ich aber realisieren, dass Hawaii im nächsten Jahr für mich nicht finanzierbar wäre.
Ich befürchte Roth wird nächstes Jahr ohne neuen Hauptsponsor auch nicht billiger
415Argentinien hat geschrieben:Was hat es dieses Jahr gekostet? Ist nicht mal so sehr viel teurer geworden, oder?
Wenn Kim Jong-il zwanzig Leute nach Südafrika schicken kann und sich noch ein paar Chinesen zum Jubeln leisten kann, dann wird er doch auch einen nach Hawaii schicken können.Nordkorea hat geschrieben:Ich hatte vor, mich anzumelden. Leider muss ich aber realisieren, dass Hawaii im nächsten Jahr für mich nicht finanzierbar wäre.
Ostsee ist ja auch fast wie Hawaii. Und Natural Energy wird dort ja inzwischen auch überall geerntet.Nordkorea hat geschrieben: mache ich vielleicht mal Ostseeman.
Sehe ich das richtig, daß es noch keinerlei Informationen gibt, außer dem Preis? Also keine Ausschreibung, keine Erklärung, was die ominöse Service-Gebühr ist....
Jetzt sei mal nicht so spießbürgerlich und meld dich einfach anDer Elch hat geschrieben:Sehe ich das richtig, daß es noch keinerlei Informationen gibt, außer dem Preis? Also keine Ausschreibung, keine Erklärung, was die ominöse Service-Gebühr ist....