Gerade beim Raab gesehen....Sachen gibts....was unsere Bundeswehr alles so kann, ich staune !
Verabschiedung Roland Koch
Moderator: Moderator
Verabschiedung Roland Koch
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Re: Verabschiedung Roland Koch
Also heute vermute ich immer die falschen Dinge hinter den Fred-Titeln.
Ich dachte,hier wollte uns Hessen jemand beglückwünschen,dass wir diesen Kerl los sind.
Ich dachte,hier wollte uns Hessen jemand beglückwünschen,dass wir diesen Kerl los sind.
Gott sei Dank habe ich das Audio-Kabel für den Computer verlegt. Puh.PeterMUC hat geschrieben:Gerade beim Raab gesehen....Sachen gibts....was unsere Bundeswehr alles so kann, ich staune !
Gestern habe ich im Auto einen wenige Sekunden langen Ausschnitt gehört und wäre fast gegen einen Baum gefahren.
Plans without goals are wishy-washy.
Guttenberg sollte genau diese Truppe nach Afganistan schicken; die Taliban werden sich freiwillig ergeben
ansonsten:

ansonsten:

Ob das Ministerpräsidentengehalt endlich für eine professionelle Zahnreinigung reicht?
Plans without goals are wishy-washy.
Yo, z.B. touren die von der Bundeswehr-Bigband die ganze Zeit durch Deutschland. Allerdings sehen andere darin ein reines Propagandamittel.PeterMUC hat geschrieben:Sachen gibts....was unsere Bundeswehr alles so kann, ich staune !
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Linus
- Klugscheiß Emu
vb_man hat geschrieben:Guttenberg sollte genau diese Truppe nach Afganistan schicken; die Taliban werden sich freiwillig ergeben![]()
ansonsten:

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,