hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
QRoo
Sushi Emu

hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live

Beitrag von QRoo »

Das hr-fernsehen macht seinem Ruf als Ironman-Sender einmal mehr alle Ehre. Nach der erfolgreichen Übertragung der Ironman European Championship in Frankfurt im Juli diesen Jahres, wird auch die Ironman World Championship live übertragen.

In der Nacht vom 9. Oktober auf den 10. Oktober, in der Zeit von 0:20 Uhr bis 05:00 Uhr überträgt der Hessische Rundfunk, nach einer kurzen Zusammenfassung des bisherigen Renngeschehens, die Entscheidung auf Hawaii live.

Durch die Sendung führen wird Ralf Scholt, er kommentiert gemeinsam mit Dirk Froberg. Als Experten mit im Team, Triathlon-Profi Meike Krebs, Sechstplatzierte beim Ironman Südafrika 2010 und zum anderen der ehemalige Triathlon-Profi Steffen Liebetrau, u.a. drei Mal Zweiter beim Ironman Lanzarote.

Das hr-fernsehen setzt bei seiner Übertragung der Ironman WM Hawaii natürlich vor allem auf die Live-Bilder von Big Island, aber auch auf eine starke Interaktion mit den interessierten Triathlon Zuschauern, die per Chat und e-mail in die Sendung eingebunden werden sollen.

Deutsche Top-Starter sind bei den Frauen unter anderem Sandra Wallenhorst und Nicole Leder. Bei den Männern gilt Andreas Raelert, neben Faris Al-Sultan, Timo Bracht, Norman Stadler, als große Hoffnung auf einen Podestplatz – gibt es nach 2006 (Stadler) und 2005 (Al-Sultan), vielleicht sogar wieder einen deutschen Erfolg auf Big Island?

Der Mythos Hawaii LIVE im hr-fernsehen am 10 Oktober ab 00:20 Uhr.
Quelle: http://www.triathlon.de/hr-fernsehen-ze ... +Portal%29
dumdidum
Wagnerli
Sauna-Emu

Re: hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live

Beitrag von Wagnerli »

Das habe ich auch schon gehört und freue mich darauf.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Das ist wieder typisch hr. Da zeigen die das nachts von 2 bis 5 wo eh keine Sau guckt. Da wird wieder einmal deutlich, dass Triathlon eine Randsportart ist. Ich meine, die müssen den Ironman ja nicht zur Primetime senden, aber was spricht denn gegen eine Live-Übertragung aus Hawaii in den Nachmittagsstunden? Also wirklich. Im US-Fernsehen funktioniert das doch schließlich auch.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

pete-131313 hat geschrieben:Das ist wieder typisch hr. Da zeigen die das nachts von 2 bis 5 wo eh keine Sau guckt. Da wird wieder einmal deutlich, dass Triathlon eine Randsportart ist. Ich meine, die müssen den Ironman ja nicht zur Primetime senden, aber was spricht denn gegen eine Live-Übertragung aus Hawaii in den Nachmittagsstunden? Also wirklich. Im US-Fernsehen funktioniert das doch schließlich auch.
:hammer :hammer
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:Das ist wieder typisch hr. Da zeigen die das nachts von 2 bis 5 wo eh keine Sau guckt.
Das ist genau die Tiefschlafphase. :qroo
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Ich habe letztes Jahr bis 6.45 Uhr brav geschaut,bis Julia im Ziel war.

Ein Mal im Jahr verzichte ich gerne auf meine Tiefschlafphase...ausserdem gab es lecker Cocktails. :apanasana
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Gibts eigentlich von Hawaii irgendwo ne Bildergalerie mit Startnummernsuche und so?

Oder ist die Weltmeisterschaft zu klein für so einen Service :eins ?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Antworten