Moin...um die Herzen in dieser kalten, tristen Zeit zu wärmen, stelle ich mal ein Foto von unserem neuesten Familienmitglied hier rein.
Er heißt Nepomuk und liebt es über Laptoptastaturen zu wandern, sich nachts auf Gesichter zu legen und wie Spiderman an der Couch zu kleben...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Moin...um die Herzen in dieser kalten, tristen Zeit zu wärmen, stelle ich mal ein Foto von unserem neuesten Familienmitglied hier rein.
Er heißt Nepomuk und liebt es über Laptoptastaturen zu wandern, sich nachts auf Gesichter zu legen und wie Spiderman an der Couch zu kleben...
Der hat ja auch schon graue Haare
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Nils hat geschrieben:Moin...um die Herzen in dieser kalten, tristen Zeit zu wärmen, stelle ich mal ein Foto von unserem neuesten Familienmitglied hier rein.
Der hat ja auch schon graue Haare
....das heisst, dass ich noch jung bin
Aus ihm wird kein Triathlet. Heute morgen ist er mir begeistert in die Dusche nachgesprungen...und direkt wieder raus. Naja, vielleicht richte ich ihn zum Duathleten ab.
Nils hat geschrieben:
Aus ihm wird kein Triathlet.
Heißer Tip: Versuch es mal mit der Badewanne und viel Bad-Schaum !
Allerdings würde ich selbst dann aus der Wanne raus bleiben und den Part der Frau überlassen...
Hier noch ein kleiner Haushaltstip:
ANLEITUNG ZUM REINIGEN DER TOILETTE
1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Aus ihm wird kein Triathlet. Heute morgen ist er mir begeistert in die Dusche nachgesprungen...und direkt wieder raus. Naja, vielleicht richte ich ihn zum Duathleten ab.
Er braucht eindeutig eine Schwimmbrille.
Meine Tochter wollte auch nie duschen,als sie noch klein war.
Im Schwimmbad hat sie die grossen Jungs angemeckert,wenn die Wasserschlachten machten.Als sie ihre erste Schwimmbrille hatte, wollte sie zur DLRG.
Nepomuk braucht also einen Schwimmbrille,wenn daraus ein Triathlet werden soll.
Wenn es um Erziehungsfragen geht,stehe ich Dir gerne zur Verfügung.