Ich hab ja eh festgestellt, dass ich zu wenig Klamotten hab und würd lieber in EMU-Trikots rumfahren als irgendwelche Pseudo-Teams.
Also wie schauts aus, wär des was für die EMUs?
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Nils hat geschrieben:Es müsste sich einfach jemand finden, der das Gänze organisiert. Meine Emu Hose von damals kann ich immer noch tragen.
Pah, so was...innez hat geschrieben:http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=46718

keko hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Es müsste sich einfach jemand finden, der das Gänze organisiert. Meine Emu Hose von damals kann ich immer noch tragen.
Ich würde das machen
Super Danke!!keko hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Es müsste sich einfach jemand finden, der das Gänze organisiert. Meine Emu Hose von damals kann ich immer noch tragen.
Ich würde das machen
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Jo ich denk scho.thilo69 hat geschrieben:Also...ich wäre grundsätzlich auch dabei!Meint Ihr wirklich, wir bekommen eine entsprechende Stückzahl zusammen?
Kann es sein, dass Du mir das überlassen hast ?thilo69 hat geschrieben:Ich bereue es immer noch, dass ich mein EMU-Trikot hergegeben habe. Wer hat das eigentlich?![]()
Also...ich wäre grundsätzlich auch dabei!Meint Ihr wirklich, wir bekommen eine entsprechende Stückzahl zusammen?
Ich geh mal davon aus, dass hier keiner auf die Idee kommt, rote Radhosen zu fordern.la_gune hat geschrieben: Das Trikot sollte mit schwarzen Radhosen kombinierbar sein.![]()
Und die Hose darf nur am Rand/Bein einen Aufdruck haben und MUSS sonst schwarz sein.![]()
![]()
Jo, sowas wär super!la_gune hat geschrieben:Ich hätte auch Bock auf eine Fleece-Jacke mit Kapuze, so für nach dem Wettkampf oder für zum Zuschauen oder so. Da hätte ich auch einen Laden, der uns die gut und günstig machen kann.![]()
Ahhh, Du warst das!la_gune hat geschrieben:Kann es sein, dass Du mir das überlassen hast ?thilo69 hat geschrieben:Ich bereue es immer noch, dass ich mein EMU-Trikot hergegeben habe. Wer hat das eigentlich?![]()
Also...ich wäre grundsätzlich auch dabei!Meint Ihr wirklich, wir bekommen eine entsprechende Stückzahl zusammen?
![]()
Ich hab jedenfalls mal ein Set von irgendwem gekauft.