Die Suche ergab 38 Treffer

von tri_stefan
28 Jan 2008 17:28
Forum: Wettkampfplanung
Thema: stadttriathlon-erding
Antworten: 215
Zugriffe: 52965

Mache da vll auch mit. Passt super in die Vorbereitung für Roth.
von tri_stefan
28 Jan 2008 17:27
Forum: T-O-T
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4862
Zugriffe: 899701

Staind "Yesterday"
von tri_stefan
28 Jan 2008 17:26
Forum: T-O-T
Thema: Was macht ihr grade so?
Antworten: 83548
Zugriffe: 6900883

So siehts bei mir auch aus :cheer ! Nur Sport klappt heute nicht, aber dafür vll ein neuer Rahmen :lookaroun: ....
von tri_stefan
27 Jan 2008 12:09
Forum: T-O-T
Thema: Was macht ihr grade so?
Antworten: 83548
Zugriffe: 6900883

Espresso trinken und wieder lernen
von tri_stefan
27 Jan 2008 00:00
Forum: T-O-T
Thema: Was eßt ihr gerade so ?
Antworten: 5090
Zugriffe: 637457

baguette mit nutella :censored
von tri_stefan
25 Jan 2008 18:37
Forum: T-O-T
Thema: Was macht ihr grade so?
Antworten: 83548
Zugriffe: 6900883

aufräumen und wäsche
von tri_stefan
25 Jan 2008 18:35
Forum: T-O-T
Thema: Was denkt ihr gerade so?
Antworten: 40393
Zugriffe: 3606423

geil, geil, geil
von tri_stefan
24 Jan 2008 09:19
Forum: T-O-T
Thema: Was macht ihr grade so?
Antworten: 83548
Zugriffe: 6900883

Sportfreundin hat geschrieben:
tri_stefan hat geschrieben:"hart aber fair" gucken und komische sachen über alte leute in roten pullovern denken
ich kenne nur "hart aber herzlich". is das ähnlich??? :???:
nicht ganz :chris76
von tri_stefan
23 Jan 2008 23:37
Forum: T-O-T
Thema: Was denkt ihr gerade so?
Antworten: 40393
Zugriffe: 3606423

wann ich morgen laufen sollte
von tri_stefan
23 Jan 2008 23:30
Forum: T-O-T
Thema: Was macht ihr grade so?
Antworten: 83548
Zugriffe: 6900883

"hart aber fair" gucken und komische sachen über alte leute in roten pullovern denken
von tri_stefan
03 Dez 2007 22:16
Forum: T-O-T
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4862
Zugriffe: 899701

epiphany/ staind
von tri_stefan
25 Nov 2007 16:56
Forum: Trainingsdaten
Thema: Stefan's "Anti-Wampen-Programm"
Antworten: 7
Zugriffe: 5727

21.11.
2h Rad, irgendwie hat die ganze Zeit mein HR an der Bremse geschliffen :mad:, "schöner" Widerstand, daheim im Keller hab ich dann den Schnellspanner (verdammt, heißt das wirklich so :chris76?) getauscht und es funzt wieder

22.11.
30 min Laufen wegen wenig Zeit

23.11.
65 min Laufen bei ...
von tri_stefan
25 Nov 2007 11:14
Forum: Wettkampfplanung
Thema: iceman am 13.01.08 in regensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 5387

hier findest du den Preis
und die Klamotten solltest du dir bei der DLRG, Wasserwacht oder im Tauchgeschäft leihen können.
von tri_stefan
24 Nov 2007 17:59
Forum: T-O-T
Thema: Was für ein Wetter habt ihr gerade?
Antworten: 371
Zugriffe: 59983

graue Suppe
von tri_stefan
23 Nov 2007 15:42
Forum: T-O-T
Thema: Was macht ihr grade so?
Antworten: 83548
Zugriffe: 6900883

psychisch auf das schwimmtraining vorbereiten