Sportfreundin hat geschrieben:aber nächsten donnerstag würde es gehen.
Sportfreundin hat geschrieben:
edit: bist du zufällig sonntagabend auch hier?
QRoo hat geschrieben:Dann bin ich wohl dabei
Moderator: Moderator
Sportfreundin hat geschrieben:aber nächsten donnerstag würde es gehen.
QRoo hat geschrieben:Dann bin ich wohl dabei
schade. schreib mir doch einfach mal, wann du da bist und zeit hast. ich bin ja eigentlich immer da.kaiseravb hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:aber nächsten donnerstag würde es gehen.![]()
Vermutlich bin ich auch dabei, evtl. mache ich aber Schliersee am selben Wochenende. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich beide mache. Triwolf macht den zu 99% auch mit, hat 10jährige Tradition bei ihm.QRoo hat geschrieben:Werde mich melden. Noch wer dabei?
Es wird mir ein Vergnügen sein Euch beiden in Erding zu zeigen wo der Hammer hängtpioto hat geschrieben:Vermutlich bin ich auch dabei, evtl. mache ich aber Schliersee am selben Wochenende. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich beide mache. Triwolf macht den zu 99% auch mit, hat 10jährige Tradition bei ihm.QRoo hat geschrieben:Werde mich melden. Noch wer dabei?
bin evt. auch dabei. dann gucken wir mal wo der hammer wirklich hängt.triwolf hat geschrieben:Es wird mir ein Vergnügen sein Euch beiden in Erding zu zeigen wo der Hammer hängtpioto hat geschrieben:Vermutlich bin ich auch dabei, evtl. mache ich aber Schliersee am selben Wochenende. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich beide mache. Triwolf macht den zu 99% auch mit, hat 10jährige Tradition bei ihm.QRoo hat geschrieben:Werde mich melden. Noch wer dabei?![]()
![]()
Erding ist wirklich eine schöne Veranstaltung (wenn das Wetter nicht grad sintflutartige Niederschläge gen Erde schickt)
Ich werd's Dir zeigenlaufsusi hat geschrieben: bin evt. auch dabei. dann gucken wir mal wo der hammer wirklich hängt.![]()
was? deinen hammer ?triwolf hat geschrieben:Ich werd's Dir zeigenlaufsusi hat geschrieben: bin evt. auch dabei. dann gucken wir mal wo der hammer wirklich hängt.![]()
![]()
Du Schlingel meinst hoffentlich den übertragenen Hammertriwolf hat geschrieben:Ich werd's Dir zeigenlaufsusi hat geschrieben: bin evt. auch dabei. dann gucken wir mal wo der hammer wirklich hängt.![]()
![]()