QRoo hat geschrieben:Werde mich melden. Noch wer dabei?
Vermutlich bin ich auch dabei, evtl. mache ich aber Schliersee am selben Wochenende. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich beide mache. Triwolf macht den zu 99% auch mit, hat 10jährige Tradition bei ihm.
Vermutlich bin ich auch dabei, evtl. mache ich aber Schliersee am selben Wochenende. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich beide mache. Triwolf macht den zu 99% auch mit, hat 10jährige Tradition bei ihm.
Es wird mir ein Vergnügen sein Euch beiden in Erding zu zeigen wo der Hammer hängt Erding ist wirklich eine schöne Veranstaltung (wenn das Wetter nicht grad sintflutartige Niederschläge gen Erde schickt )
Es wird mir ein Vergnügen sein Euch beiden in Erding zu zeigen wo der Hammer hängt Erding ist wirklich eine schöne Veranstaltung (wenn das Wetter nicht grad sintflutartige Niederschläge gen Erde schickt )
bin evt. auch dabei. dann gucken wir mal wo der hammer wirklich hängt.
laufsusi hat geschrieben: bin evt. auch dabei. dann gucken wir mal wo der hammer wirklich hängt.
Ich werd's Dir zeigen
Du Schlingel meinst hoffentlich den übertragenen Hammer
Männerwertung: gegen Fritz haben wir alle keine Chance, gegen Qroo vermutlich auch nicht, am spannendsten wird die Altersheimwertung AK45. Wahrscheinlich werde ich wg. Schwimmleistung verlieren, aber ich werde alles versuchen, um triwolf in Schach zu halten. Nimm's bitte nicht persönlich (auch wenn's so gemeint ist)