Rhoihesse hat geschrieben:Immer langsam mit den Vorschusslorbeeren, sonst breche ich unter dem Druck psychisch zusammen und kann gar nicht mehr trainiern
Du kannst ja ein paar Etappen der TdA fahren. Im Winter wird der Radfahrer gemacht!
So, durch mein INTENSIVES Lauftraining, habe ich den Rückstand auf das dunkle Emu Team auf 15 Punkte verkürzt. Das heisst einer von euch Luschen setzt sich jezt 4 Stunden aufs Rad, damit wir die Führung übernehmen.
Rhoihesse hat geschrieben:So, durch mein INTENSIVES Lauftraining, habe ich den Rückstand auf das dunkle Emu Team auf 15 Punkte verkürzt. Das heisst einer von euch Luschen setzt sich jezt 4 Stunden aufs Rad, damit wir die Führung übernehmen.
Rhoihesse hat geschrieben:So, durch mein INTENSIVES Lauftraining, habe ich den Rückstand auf das dunkle Emu Team auf 15 Punkte verkürzt. Das heisst einer von euch Luschen setzt sich jezt 4 Stunden aufs Rad, damit wir die Führung übernehmen.