gestern ist bei der Bambi Verleihung in München u.a. Faris al Sultan ausgezeichnet worden.
Als erster Triathlet (der Welt?
Moderator: Moderator
Oh, da wird der Stadler aber kochen, daß er letztes Jahr nix gekriegt hat. Ob der jetzt gegen Deutsch-Iraker wettern wird und anschließend ne deutsch-irakische Stiftung unterstützt.chick hat geschrieben:Moin,
gestern ist bei der Bambi Verleihung in München u.a. Faris al Sultan ausgezeichnet worden.
Als erster Triathlet (der Welt?) überhaupt! Fand ich toll!
wen intressierts?Linus hat geschrieben:Oh, da wird der Stadler aber kochen, daß er letztes Jahr nix gekriegt hat. Ob der jetzt gegen Deutsch-Iraker wettern wird und anschließend ne deutsch-irakische Stiftung unterstützt.chick hat geschrieben:Moin,
Als erster Triathlet (der Welt?) überhaupt! Fand ich toll!
Was ne FrageNils hat geschrieben:Ich dachte Bambi wäre ein Filmpreis?
Wofür hat er den Preis den bekommen (jaja, ist schon lar, dass er Hawaii gewonnen hat - aber was war die offizielle Begründung, dass er und nicht Norman das Reh bekommen hat?)
Nils hat geschrieben:Ich dachte Bambi wäre ein Filmpreis?
Wofür hat er den Preis den bekommen (jaja, ist schon lar, dass er Hawaii gewonnen hat - aber was war die offizielle Begründung, dass er und nicht Norman das Reh bekommen hat?)
HUGO hat geschrieben:3min. später
http://www.burda.de/hps/upload/hxmed...i/HBvOPKDn.jpg
Was für nen Hoteldrullse hat geschrieben:Och nö - die Schwuletten von "Tokio Hotel" auch noch...
![]()
Und was wieder auffällt - die meisten sehen wirklich gut aus. Und dann die drei vom THW... Diese Ausgehuniform Bj 1965 ist sowas von häßlich...