gestern ist bei der Bambi Verleihung in München u.a. Faris al Sultan ausgezeichnet worden.
Als erster Triathlet (der Welt?
) überhaupt! Fand ich toll!Moderator: Moderator
) überhaupt! Fand ich toll!chick hat geschrieben:Moin,
gestern ist bei der Bambi Verleihung in München u.a. Faris al Sultan ausgezeichnet worden.
Als erster Triathlet (der Welt?) überhaupt! Fand ich toll!

Linus hat geschrieben:chick hat geschrieben:Moin,
Als erster Triathlet (der Welt?) überhaupt! Fand ich toll!
Oh, da wird der Stadler aber kochen, daß er letztes Jahr nix gekriegt hat. Ob der jetzt gegen Deutsch-Iraker wettern wird und anschließend ne deutsch-irakische Stiftung unterstützt.

Nils hat geschrieben:Ich dachte Bambi wäre ein Filmpreis?
Wofür hat er den Preis den bekommen (jaja, ist schon lar, dass er Hawaii gewonnen hat - aber was war die offizielle Begründung, dass er und nicht Norman das Reh bekommen hat?)
Warum bekommt der Clinton nen Bambi und der Bush nicht. Sind/waren doch beides Präsidenten der USANils hat geschrieben:Ich dachte Bambi wäre ein Filmpreis?
Wofür hat er den Preis den bekommen (jaja, ist schon lar, dass er Hawaii gewonnen hat - aber was war die offizielle Begründung, dass er und nicht Norman das Reh bekommen hat?)
Bambi ist ein Medienpreis, und den bekommen wohl irgendwie alle diejenigen, die dem Burda-Verlag durch ihre Medienpräsens positiv aufgefallen sind. Harte Kriterien gibt es nicht. Mann könnte das ganze auch als Marketingaktion eine Unternehmens bezeichenen ...
und offensichtlich grad eine hand angeflogen kommt
drullse hat geschrieben:Och nö - die Schwuletten von "Tokio Hotel" auch noch...
![]()
Und was wieder auffällt - die meisten sehen wirklich gut aus. Und dann die drei vom THW... Diese Ausgehuniform Bj 1965 ist sowas von häßlich...
Wie kann jemand so sypathisches so scheiße in nem Ballkleid aussehen