think-or-thwim hat geschrieben:Die Kinder streiten sich und ich muß gleich mal ein Machtwort aussprechen, bevor sich jemand wehtut!
So ich bin heute abend zum Abangeln eingeladen.
Da wird mal wieder an der Herzkuhle bei Lagerfeuer gegrillt geschüttet und Zigarren geraucht und das die ganze Nacht.
Morgen Mittag muss ich dann zu Hause mich wieder draussen ausziehen, da meine Frau wegen dem Gestang aus Alk, Rauch und Knoblauch mich nicht ins Haus läßt.
Olli hat geschrieben:So ich bin heute abend zum Abangeln eingeladen. Da wird mal wieder an der Herzkuhle bei Lagerfeuer gegrillt geschüttet und Zigarren geraucht und das die ganze Nacht.
Morgen Mittag muss ich dann zu Hause mich wieder draussen ausziehen, da meine Frau wegen dem Gestang aus Alk, Rauch und Knoblauch mich nicht ins Haus läßt.
geh laufen, dabei schwitzt du sämtlichen Gestank ab, solange du dich danach zu Hause unter dem Gartenschlauch abduschst...viel Spaß dennoch....
Irgendwie wie immer:
es ist Freitag Abend, jede menge EMUs im Forum, und unzählige Threads werden unsystematisch zugemüllt.
Daher aktiviere ich mal wieder den Freitag-Abend-Langeweile-Thread um das Nachlesen zu simplifizieren (Ulfila, kein Kommentar?).
Mensch, ist das jetzt um 1/4 vor 9 schon Dunkel.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Irgendwie wie immer: es ist Freitag Abend, jede menge EMUs im Forum, und unzählige Threads werden unsystematisch zugemüllt. Daher aktiviere ich mal wieder den Freitag-Abend-Langeweile-Thread um das Nachlesen zu simplifizieren (Ulfila, kein Kommentar?).
Mensch, ist das jetzt um 1/4 vor 9 schon Dunkel.
Doch, vor dem "um" ist ein Komma unterzubringen. Damit wird schließlich ein Finalsatz eingeleitet.
Ulfila
Zuletzt geändert von Ulfila am 10 Sep 2004 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Also hier in Saskatchewan isses eins. Um drei kommt mein Taxi, dann geht's zum Flughafen und heute nacht um elf lande ich dann in Toronto. Hoffentlich bin ich dann um halb zwoelf zu Hause.
Morgen geht's dann um 6 raus weil der kleine Hockey Training um 7 hat.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
ich habe mir grad ein feines Risotto gekocht (die erste warme Mahlzeit in dieser Woche), Altpapier gebündelt und für die Sammlung rausgestellt, Wäsche aufgehängt und gepackt für das Wanderweekend.
der Rechner war nebenbei einfach on - und zufällig auf Emu5
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!