und mich fragen wo ich meinen Bauch verstecken soll
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Eisenmann hat geschrieben:Such Dir einen aus: http://www.google.de/search?hl=de&q=fkk ... %7Clang_enGreyBear hat geschrieben:Bei euch machen Mädels den Aufguss? Lecker....wo ist denn das?
Stell mal Deine Erlebnisberichte rein
Wo gibt´s z.B. das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Kannst Du Deine Konkurrenz nicht selber checken?vb_man hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Dir einen aus: http://www.google.de/search?hl=de&q=fkk ... %7Clang_en
Stell mal Deine Erlebnisberichte rein![]()
Wo gibt´s z.B. das beste Preis/Leistungsverhältnis?
- meggele
- Das Hawaii Emu
Muss ich sehen. Die Bruecke ist 11km lang, 27.5m breit und 67m hoch. Das nenn ich Platz! Allerdings meinte der Vermieter, dass es wohl recht haeufig neblig sei. Naja, Abstriche muss man wohl ueberall machenchris76 hat geschrieben:Traumhafter Schwimspot. Wie weit ist es wohl von einem Ende der Bucht zur anderen?
Es endet immer gleich.
Hauptsache, die Lauf und Rastrecke ist vor der Tür und bis zum Schwimmbad kann man mit dem Rad fahren, dann meinen Glückwunsch.meggele hat geschrieben:Muss ich sehen. Die Bruecke ist 11km lang, 27.5m breit und 67m hoch. Das nenn ich Platz! Allerdings meinte der Vermieter, dass es wohl recht haeufig neblig sei. Naja, Abstriche muss man wohl ueberall machenchris76 hat geschrieben:Traumhafter Schwimspot. Wie weit ist es wohl von einem Ende der Bucht zur anderen?
:bravo :bravo :bravo
- meggele
- Das Hawaii Emu
Kuerzere Laeufe sind kein Problem, bei den laengeren muss ich mal sehen, ebenso beim Radeln. Ist ja immer so ne Sache in der Grossstadt. Aber ich beacker schon die ganze Zeit die RoutenplanerOlli hat geschrieben:Hauptsache, die Lauf und Rastrecke ist vor der Tür und bis zum Schwimmbad kann man mit dem Rad fahren, dann meinen Glückwunsch.
Es endet immer gleich.
Und wie sieht’s mit Fahrradkeller und Rollentraining aus? nicht das die Decken so Hellhörig sind und du mit der Rolle 5h im Keller rollen musst mit Blick in ne Obstkiste.meggele hat geschrieben:Kuerzere Laeufe sind kein Problem, bei den laengeren muss ich mal sehen, ebenso beim Radeln. Ist ja immer so ne Sache in der Grossstadt. Aber ich beacker schon die ganze Zeit die RoutenplanerOlli hat geschrieben:Hauptsache, die Lauf und Rastrecke ist vor der Tür und bis zum Schwimmbad kann man mit dem Rad fahren, dann meinen Glückwunsch.