feder hat geschrieben:das teil taugt aber eher für kurze wettkämpfe oder??
schick aussehen tut es!
Ist ja auch fürs Rennrad - andere Geometrie, kürzerer Aufsatz. Und mit dem starte ich nur bei Wettkämpfen, bei denen das Softride aufgrund der Geometrie nicht die beste Wahl ist. Wie z.B. Backnang mit den Kurven und vor allem dem Gedränge auf der Strecke.
Nicht ganz so gut gelöst sind die Armschalen, die eigentlich viel zu breit sind. Normalerweise liegt ja hier der Unterarm auf, jetzt liegt man da fast mit dem Handgelenk. Aber das ist auch erträglich.
feder hat geschrieben:das teil taugt aber eher für kurze wettkämpfe oder??
schick aussehen tut es!
Ist ja auch fürs Rennrad - andere Geometrie, kürzerer Aufsatz. Und mit dem starte ich nur bei Wettkämpfen, bei denen das Softride aufgrund der Geometrie nicht die beste Wahl ist. Wie z.B. Backnang mit den Kurven und vor allem dem Gedränge auf der Strecke.
ah ja ok. dann ist der eh nichts für mich bzw für mein wettkampfrad.
drullse hat geschrieben:
Nicht ganz so gut gelöst sind die Armschalen, die eigentlich viel zu breit sind. Normalerweise liegt ja hier der Unterarm auf, jetzt liegt man da fast mit dem Handgelenk. Aber das ist auch erträglich.
wenns eh nur für kürzere distanzen ist....
du scheinst ja auch einen "stall" an rädern zu haben....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Juhu! Mein Hinterrad ist repariert und ich habe es wieder zurück Mußte die ganze Zeit und den letzten Triathlon mit einem alten Laufrad fahren, das zudem nich richtig zur Campa-Schaltung passte. Die Felge war eingerissen, was scheinbar nicht passieren darf und jetzt habe ich eine neue Felge bekommen und das Rad wurde natürlich auch neu eingespeicht. Bezahlen mußte ich nichts. D.h. ich bleibe Mavic treu