KEKO, nun stell dich mal nicht so an.apanasana hat geschrieben:Ihr seid gruselig!
Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
Ich vermute der wartet immer noch auf seinen Internetanschluß.chris76 hat geschrieben:Wo Fry ist habe ich mich auch schon gefragt. Aber noch mehr wundert mich wo eigentlich der meggele geblieben ist. Hat jemand was vongehört?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wieso schreibt apanasana hier eigentlich nicht mehr?
Auf 3radlon tut sie das.
Wer hat sie verärgert?
Auf 3radlon tut sie das.
Wer hat sie verärgert?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ist mir gestern auch aufgefallen.keko hat geschrieben:Wieso schreibt apanasana hier eigentlich nicht mehr?![]()
Auf 3radlon tut sie das.
Wer hat sie verärgert?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich habe die Vermutung, daß sie sich seit jener Zeit zurückgezogen hat als sie mal was von Essstörungen erzählten und dann hier sehr oberflächlich damit umgegangen wurde.QRoo hat geschrieben:Vll bekommt sie dort mehr männliche Aufmerksamkeit für Ihre Avatarekeko hat geschrieben:Wieso schreibt apanasana hier eigentlich nicht mehr?![]()
Auf 3radlon tut sie das.
Wer hat sie verärgert?![]()
Frag doch mal einer der beienen Account hat warum Sie hier nicht mehr postet.
Also ich seh das anders.
Das ist schon ein Problem mit der Oberflächlichkeit in so Foren Denke jeder ist irgendwann mal oberflächlich oder schneller mit den Fingern als mit dem Kopf, der Eine mehr der Andere weniger. Aber warum postet Sie dann beiBigfoot hat geschrieben:Ich habe die Vermutung, daß sie sich seit jener Zeit zurückgezogen hat als sie mal was von Essstörungen erzählten und dann hier sehr oberflächlich damit umgegangen wurde.QRoo hat geschrieben:Vll bekommt sie dort mehr männliche Aufmerksamkeit für Ihre Avatarekeko hat geschrieben:Wieso schreibt apanasana hier eigentlich nicht mehr?![]()
Auf 3radlon tut sie das.
Wer hat sie verärgert?![]()
Frag doch mal einer der beienen Account hat warum Sie hier nicht mehr postet.
Schade das Apelananas nicht mehr postet. habe Ihre Beiträge eigentlch gerne gelesen. Vll hat ja jemand Lust mal ne PM zu schreiben
dumdidum
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2526
- Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Anja scheint unter Dauerstress zu sein - war doch am Bodensee
und hat die Jungs und Mädels betreut.
da hab ich sie kurz gesehen und es schien ihr gut zu gehen - für ein Gespräch reichte ihre Zeit aber leider nicht
da hab ich sie kurz gesehen und es schien ihr gut zu gehen - für ein Gespräch reichte ihre Zeit aber leider nicht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00