chris76 hat geschrieben:Wo Fry ist habe ich mich auch schon gefragt. Aber noch mehr wundert mich wo eigentlich der meggele geblieben ist. Hat jemand was von gehört?
Ich vermute der wartet immer noch auf seinen Internetanschluß.
keko hat geschrieben:Wieso schreibt apanasana hier eigentlich nicht mehr?
Auf 3radlon tut sie das.
Wer hat sie verärgert?
Vll bekommt sie dort mehr männliche Aufmerksamkeit für Ihre Avatare Frag doch mal einer der bei enen Account hat warum Sie hier nicht mehr postet.
Ich habe die Vermutung, daß sie sich seit jener Zeit zurückgezogen hat als sie mal was von Essstörungen erzählten und dann hier sehr oberflächlich damit umgegangen wurde.
keko hat geschrieben:Wieso schreibt apanasana hier eigentlich nicht mehr?
Auf 3radlon tut sie das.
Wer hat sie verärgert?
Vll bekommt sie dort mehr männliche Aufmerksamkeit für Ihre Avatare Frag doch mal einer der bei enen Account hat warum Sie hier nicht mehr postet.
Ich habe die Vermutung, daß sie sich seit jener Zeit zurückgezogen hat als sie mal was von Essstörungen erzählten und dann hier sehr oberflächlich damit umgegangen wurde.
Das ist schon ein Problem mit der Oberflächlichkeit in so Foren Denke jeder ist irgendwann mal oberflächlich oder schneller mit den Fingern als mit dem Kopf, der Eine mehr der Andere weniger. Aber warum postet Sie dann bei Da wird zwar jedes Thema breit gewälzt aber die Beitäge schwanken auch in Qualität und Aussagekraft umes mal vorsichtig auszudrücken:???:
Schade das Apelananas nicht mehr postet. habe Ihre Beiträge eigentlch gerne gelesen. Vll hat ja jemand Lust mal ne PM zu schreiben