100 m Rekord
Moderator: Moderator
100 m Rekord
Gibt einen neuen Rekord ueber 100 m, jetzt ist es 9.76 Sekunden.
http://eurosport.de/leichtathletik/spor ... 3945.shtml
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt. Hoffentlich war der hier "sauber".
http://eurosport.de/leichtathletik/spor ... 3945.shtml
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt. Hoffentlich war der hier "sauber".
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Re: 100 m Rekord
ein trauriger einzelfallarmin hat geschrieben:
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Re: 100 m Rekord
Einzelfall bei den Amis?tobleroneman hat geschrieben:ein trauriger einzelfallarmin hat geschrieben:
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2526
- Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Re: 100 m Rekord
Dream on.armin hat geschrieben:Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt. Hoffentlich war der hier "sauber".
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: 100 m Rekord
Ich denke, dass er frisch geduscht an den Startplatz gegangen ist. Also war er sauber...armin hat geschrieben: Hoffentlich war der hier "sauber".
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: 100 m Rekord
tobleroneman hat geschrieben:ein trauriger einzelfallarmin hat geschrieben:
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt.
schöner Antiwitz den kannte ich noch nicht
dumdidum
http://sports.espn.go.com/oly/trackandf ... id=2447985
Habe die Nachricht noch nicht auf Deutsch gesehen, somit hier ist sie auf Englisch. Anscheinend hat Gatlin doch nicht den Weltrekord gebrochen, sondern ist nur die selbe Zeit wie den aktuellen Rekord gelaufen. Er ist eine 9.766 gelaufen, die auf 9.77 haette gerundete werden muessen.
Habe die Nachricht noch nicht auf Deutsch gesehen, somit hier ist sie auf Englisch. Anscheinend hat Gatlin doch nicht den Weltrekord gebrochen, sondern ist nur die selbe Zeit wie den aktuellen Rekord gelaufen. Er ist eine 9.766 gelaufen, die auf 9.77 haette gerundete werden muessen.
Habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Hat wohl was mit der Zeitmessung nicht gestimmtarmin hat geschrieben:http://sports.espn.go.com/oly/trackandfield/news/story?id=2447985
Habe die Nachricht noch nicht auf Deutsch gesehen, somit hier ist sie auf Englisch. Anscheinend hat Gatlin doch nicht den Weltrekord gebrochen, sondern ist nur die selbe Zeit wie den aktuellen Rekord gelaufen. Er ist eine 9.766 gelaufen, die auf 9.77 haette gerundete werden muessen.
dumdidum