100 m Rekord

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

100 m Rekord

Beitrag von armin »

Gibt einen neuen Rekord ueber 100 m, jetzt ist es 9.76 Sekunden.

http://eurosport.de/leichtathletik/spor ... 3945.shtml

Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt. Hoffentlich war der hier "sauber".
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Re: 100 m Rekord

Beitrag von tobleroneman »

armin hat geschrieben:
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt.
ein trauriger einzelfall
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
Tri
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2515
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 100 m Rekord

Beitrag von Tri »

tobleroneman hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt.
ein trauriger einzelfall
Einzelfall bei den Amis? :lachen :lachen :lachen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Benutzeravatar
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2526
Registriert: 27 Mai 2005 12:00

Re: 100 m Rekord

Beitrag von Bein-Godik »

armin hat geschrieben:Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt. Hoffentlich war der hier "sauber".
Dream on.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Re: 100 m Rekord

Beitrag von Nils »

armin hat geschrieben: Hoffentlich war der hier "sauber".
Ich denke, dass er frisch geduscht an den Startplatz gegangen ist. Also war er sauber...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: 100 m Rekord

Beitrag von QRoo »

tobleroneman hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Der letzte Amerikaner der ueber die Distanz WR lief wurde wegen Dopings gesperrt.
ein trauriger einzelfall
:lachen
schöner Antiwitz den kannte ich noch nicht
dumdidum
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

Ok, ich verspreche in Zukunft mich erst zu informieren bevor ich etwas sage. Anscheinend hat der Gatlin den selben Trainer wie Tim Montgomery (gesperrt wegen dopings) und Marion Jones (des dopings verdaechtigt). Wie heisst es, ein Schelm der boeses dabei denkt?
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

http://sports.espn.go.com/oly/trackandf ... id=2447985

Habe die Nachricht noch nicht auf Deutsch gesehen, somit hier ist sie auf Englisch. Anscheinend hat Gatlin doch nicht den Weltrekord gebrochen, sondern ist nur die selbe Zeit wie den aktuellen Rekord gelaufen. Er ist eine 9.766 gelaufen, die auf 9.77 haette gerundete werden muessen. :chris76
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

armin hat geschrieben:http://sports.espn.go.com/oly/trackandfield/news/story?id=2447985

Habe die Nachricht noch nicht auf Deutsch gesehen, somit hier ist sie auf Englisch. Anscheinend hat Gatlin doch nicht den Weltrekord gebrochen, sondern ist nur die selbe Zeit wie den aktuellen Rekord gelaufen. Er ist eine 9.766 gelaufen, die auf 9.77 haette gerundete werden muessen. :chris76
Habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Hat wohl was mit der Zeitmessung nicht gestimmt :roll:
dumdidum
Antworten