Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ich freue mich über jeden Pfälzer hier, also ein herzliches Willkommen von einem Exil-Pfälzerthink-or-thwim hat geschrieben:welcome dragon_of_soia, schön dich hier zu sehen..dann hau mal rein in die tasten. ein weiterer punkt für die sw ecke der republik saar/pfalz
Aber t-o-t, was meinst Du mit der Republik Saar-Pfalz? Habe ich irgendwas verpasst? Wird es jetzt gleich wieder politisch?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wie kommt der da drauf? Ist t-o-t etwa ein Pfälzer Schläfer? :evil:vb_man hat geschrieben:Ich freue mich über jeden Pfälzer hier, also ein herzliches Willkommen von einem Exil-Pfälzerthink-or-thwim hat geschrieben:welcome dragon_of_soia, schön dich hier zu sehen..dann hau mal rein in die tasten. ein weiterer punkt für die sw ecke der republik saar/pfalz![]()
Aber t-o-t, was meinst Du mit der Republik Saar-Pfalz? Habe ich irgendwas verpasst? Wird es jetzt gleich wieder politisch?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
da es sich nicht um einen echten User handelte, habe ich ihn der einfachheit halber mal wieder gelöscht.QRoo hat geschrieben:Hallo flowerdingenskirchens,
herzlich willkommen bei den EMU's. Komischer Name ich glaube Du passt hier in den Haufen![]()
Erzähl doch mal was über Dich.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Woran hast Du das gesehentacis hat geschrieben:da es sich nicht um einen echten User handelte, habe ich ihn der einfachheit halber mal wieder gelöscht.QRoo hat geschrieben:Hallo flowerdingenskirchens,
herzlich willkommen bei den EMU's. Komischer Name ich glaube Du passt hier in den Haufen![]()
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich habe nach seinem Namen gegoogled und auf der ersten Seite lauter Einträge von Foren gefunden, in denen sich dieser User heute angemeldet hat.QRoo hat geschrieben:Woran hast Du das gesehentacis hat geschrieben:da es sich nicht um einen echten User handelte, habe ich ihn der einfachheit halber mal wieder gelöscht.QRoo hat geschrieben:Hallo flowerdingenskirchens,
So penetrant ist nichtmal drullse
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:ich habe nach seinem Namen gegoogled und auf der ersten Seite lauter Einträge von Foren gefunden, in denen sich dieser User heute angemeldet hat.QRoo hat geschrieben:Woran hast Du das gesehentacis hat geschrieben:da es sich nicht um einen echten User handelte, habe ich ihn der einfachheit halber mal wieder gelöscht.QRoo hat geschrieben:Hallo flowerdingenskirchens,
So penetrant ist nichtmal drullse
dumdidum