Voll peinlich. Die Lippen sehen auch etwas fettgespritzt aus.Anja hat geschrieben:Die sieht ja aus wie Paris Hilton, das Blötchen (sic!).
Anja
Motivations-Muffel Jan Ullrich
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Voll peinlich. Die Lippen sehen auch etwas fettgespritzt aus.Anja hat geschrieben:Die sieht ja aus wie Paris Hilton, das Blötchen (sic!).
Anja
Sie ist ein wenig ausgefuellter als die Hilton, ansonsten aber die selbe Kategorie. So doll finde ich die auch nicht, es ist nur immer wieder lustig die verschiedenen Reaktionen auf Bilder von ihr zu sehen.
Dafuer gibt's doch Masken!chick hat geschrieben:Puh, voll übel. Dass ich auch immer zuerst aufs Gesicht schauen muss
Ich glaub ich mach mir da nix vorchris76 hat geschrieben:Ihr seid voll die spinner, die ist voll scharf und ihr macht euch was vor wenn ihr behaupten wollt das ihr sie abweisen würdet.
Aber nimm Du sie ruhig - wenn die anderen Herren keinen Bedarf anmelden, ist das ja umso besser für Dich.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
http://www.eurosport.de/radsport/sport_sto892007.shtml
Der spanische Dopingskandal schlaegt immer weitere Wellen. :evil:
Der spanische Dopingskandal schlaegt immer weitere Wellen. :evil:
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Naja, die sollten mal lieber ne Liste derer anlegen, die nicht mit a) dem oder b) irgendnem anderen Dopingarzt zusammenarbeiten. Die liesse sich uebersichtlicher lesenarmin hat geschrieben:http://www.eurosport.de/radsport/sport_sto892007.shtml
Der spanische Dopingskandal schlaegt immer weitere Wellen. :evil:
Aber mal ehrlich, ich find's mitterweile echt spannend, ob's irgendwann im Radsport (oder im Profisport allg.) zu nem grossen Knall kommt und alle eingestehen, dass sie bis oben hin voll sind/waren. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das noch soooo lange durchhalten; das Doping muss allein schon aus Nachweisgruenden immer mehr in die Regularien des Koerpers eingreifen - es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis die reihenweise tot umfallen...
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Mhmm, wenn ich das hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_94757.html so lese, dann finde ich's bemerkenswert, dass
-- die spanische Polizei es diesmal evtl richtig gemacht hat,
-- es ja scheinbar nicht sooo uebermaessig viele Aerzte gibt, die diese Scheisse mitmachen, weil ja sonst jeder seinen eigenen haette (was monokulturtechnisch ja auch viel besser waer
)
-- die spanische Polizei es diesmal evtl richtig gemacht hat,
-- es ja scheinbar nicht sooo uebermaessig viele Aerzte gibt, die diese Scheisse mitmachen, weil ja sonst jeder seinen eigenen haette (was monokulturtechnisch ja auch viel besser waer
Es endet immer gleich.
Ja, es ist/wird interessant wenn die Regierungen/Polizei immer mehr in diese Themen eingreifen. Selbst hier in den USA ruehrt sich da was (in diesem Fall ist es Anabolika im Basball). Traurig, dass sich da eine Regierung einschalten muss um da was zu erreichen.meggele hat geschrieben:Mhmm, wenn ich das hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_94757.html so lese, dann finde ich's bemerkenswert, dass
-- die spanische Polizei es diesmal evtl richtig gemacht hat,
-- es ja scheinbar nicht sooo uebermaessig viele Aerzte gibt, die diese Scheisse mitmachen, weil ja sonst jeder seinen eigenen haette (was monokulturtechnisch ja auch viel besser waer)
Lance Armstrong wäre losgesprintet.radsportnews hat geschrieben:Auch Voigt wusste offenbar, dass er für ein spritziges Finale keine Kräfte mehr hatte. Und so folgte kein grimmiger Sprint, sondern eine ganz große Geste: 300 Meter vor dem Zielstrich klopfte Voigt Garate auf die Schulter und ließ ihn ziehen.
"Ich habe den Sieg heute einfach nicht verdient", lautete die verblüffende Erklärung von Voigt. "Garate hat die ganze Führung gemacht, ich habe aus taktischen Gründen nicht Tempo gemacht. Unter diesen Bedingungen wollte ich heute nicht gewinnen, das wäre einfach nicht richtig gewesen."
Deshalb ist Voigte für mich einer Größten und L.A. trotz seiner 7 Siege ein Würstchen
