Motivations-Muffel Jan Ullrich

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:Die sieht ja aus wie Paris Hilton, das Blötchen (sic!).

Anja
Voll peinlich. Die Lippen sehen auch etwas fettgespritzt aus. :hammer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
chick
Eiermann Emu
Beiträge: 1768
Registriert: 22 Dez 2004 12:00

Beitrag von chick »

Puh, voll übel. Dass ich auch immer zuerst aufs Gesicht schauen muss :roll:
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

keko hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Die sieht ja aus wie Paris Hilton, das Blötchen (sic!).

Anja
Voll peinlich. Die Lippen sehen auch etwas fettgespritzt aus. :hammer

Sie ist ein wenig ausgefuellter als die Hilton, ansonsten aber die selbe Kategorie. So doll finde ich die auch nicht, es ist nur immer wieder lustig die verschiedenen Reaktionen auf Bilder von ihr zu sehen.
chick hat geschrieben:Puh, voll übel. Dass ich auch immer zuerst aufs Gesicht schauen muss :roll:
Dafuer gibt's doch Masken! :twisted:
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Ihr seid voll die spinner, die ist voll scharf und ihr macht euch was vor wenn ihr behaupten wollt das ihr sie abweisen würdet. :D
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

chris76 hat geschrieben:Ihr seid voll die spinner, die ist voll scharf und ihr macht euch was vor wenn ihr behaupten wollt das ihr sie abweisen würdet. :D
Ich glaub ich mach mir da nix vor :tomtiger

Aber nimm Du sie ruhig - wenn die anderen Herren keinen Bedarf anmelden, ist das ja umso besser für Dich.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Anja hat geschrieben:Aber nimm Du sie ruhig - wenn die anderen Herren keinen Bedarf anmelden, ist das ja umso besser für Dich.Anja
:lol: Ich glaube da muß ich erstmal meine Freundin fragen was sie davon hält.
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

chris76 hat geschrieben:Ihr seid voll die spinner, die ist voll scharf und ihr macht euch was vor wenn ihr behaupten wollt das ihr sie abweisen würdet. :D
Aber auch nicht viel laenger als einen Tag oder so.

Weil sie guckt ja schon ein wenig hohl in die Gegend. Hier ist sie die in der Mitte.

Bild
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Ohne Kopf würde mir die auch gefallen :lookaroun:
dumdidum
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

QRoo hat geschrieben:Ohne Kopf würde mir die auch gefallen :lookaroun:
:lol: :lachen :chris76
Wie sich das anhört. Nee du ich nehm den kopf auch mit, muß man ja nicht hingucken. :lol:
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

chris76 hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Ohne Kopf würde mir die auch gefallen :lookaroun:
:lol: :lachen :chris76
Wie sich das anhört. Nee du ich nehm den kopf auch mit, muß man ja nicht hingucken. :lol:
Wie schon erwaehnt, dafuer gibt's doch Masken oder auch Papiertueten. :twisted:
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

http://www.eurosport.de/radsport/sport_sto892007.shtml


Der spanische Dopingskandal schlaegt immer weitere Wellen. :evil:
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

armin hat geschrieben:http://www.eurosport.de/radsport/sport_sto892007.shtml


Der spanische Dopingskandal schlaegt immer weitere Wellen. :evil:
Naja, die sollten mal lieber ne Liste derer anlegen, die nicht mit a) dem oder b) irgendnem anderen Dopingarzt zusammenarbeiten. Die liesse sich uebersichtlicher lesen :hammer

Aber mal ehrlich, ich find's mitterweile echt spannend, ob's irgendwann im Radsport (oder im Profisport allg.) zu nem grossen Knall kommt und alle eingestehen, dass sie bis oben hin voll sind/waren. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das noch soooo lange durchhalten; das Doping muss allein schon aus Nachweisgruenden immer mehr in die Regularien des Koerpers eingreifen - es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis die reihenweise tot umfallen...
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Mhmm, wenn ich das hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_94757.html so lese, dann finde ich's bemerkenswert, dass
-- die spanische Polizei es diesmal evtl richtig gemacht hat,
-- es ja scheinbar nicht sooo uebermaessig viele Aerzte gibt, die diese Scheisse mitmachen, weil ja sonst jeder seinen eigenen haette (was monokulturtechnisch ja auch viel besser waer ;))
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:Mhmm, wenn ich das hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_94757.html so lese, dann finde ich's bemerkenswert, dass
-- die spanische Polizei es diesmal evtl richtig gemacht hat,
-- es ja scheinbar nicht sooo uebermaessig viele Aerzte gibt, die diese Scheisse mitmachen, weil ja sonst jeder seinen eigenen haette (was monokulturtechnisch ja auch viel besser waer ;))
Ja, es ist/wird interessant wenn die Regierungen/Polizei immer mehr in diese Themen eingreifen. Selbst hier in den USA ruehrt sich da was (in diesem Fall ist es Anabolika im Basball). Traurig, dass sich da eine Regierung einschalten muss um da was zu erreichen.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

radsportnews hat geschrieben:Auch Voigt wusste offenbar, dass er für ein spritziges Finale keine Kräfte mehr hatte. Und so folgte kein grimmiger Sprint, sondern eine ganz große Geste: 300 Meter vor dem Zielstrich klopfte Voigt Garate auf die Schulter und ließ ihn ziehen.

"Ich habe den Sieg heute einfach nicht verdient", lautete die verblüffende Erklärung von Voigt. "Garate hat die ganze Führung gemacht, ich habe aus taktischen Gründen nicht Tempo gemacht. Unter diesen Bedingungen wollte ich heute nicht gewinnen, das wäre einfach nicht richtig gewesen."
Lance Armstrong wäre losgesprintet.

Deshalb ist Voigte für mich einer Größten und L.A. trotz seiner 7 Siege ein Würstchen ;)
Antworten