Voigt nervt manchmal mit seinem Gequatscheradsportnews hat geschrieben: "Ich habe den Sieg heute einfach nicht verdient", lautete die verblüffende Erklärung von Voigt. "Garate hat die ganze Führung gemacht, ich habe aus taktischen Gründen nicht Tempo gemacht. Unter diesen Bedingungen wollte ich heute nicht gewinnen, das wäre einfach nicht richtig gewesen."
Motivations-Muffel Jan Ullrich
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
T-Mobile dopt doch nicht. Zumindest nich die Deutschen bei T-Mobile. Die anderen Deutschen vielleicht schon, aber nicht bei T-Mobile. Und Triathleten dopen auch nicht.meggele hat geschrieben: Aber mal ehrlich, ich find's mitterweile echt spannend, ob's irgendwann im Radsport (oder im Profisport allg.) zu nem grossen Knall kommt und alle eingestehen, dass sie bis oben hin voll sind/waren.
edit:
Radsport ist Geschäft. Und bei Geschäften wird beschissen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Und die Erde ist eine Scheibekeko hat geschrieben: T-Mobile dopt doch nicht. Zumindest nich die Deutschen bei T-Mobile. Die anderen Deutschen vielleicht schon, aber nicht bei T-Mobile. Und Triathleten dopen auch nicht.![]()
Voigte nervt (mich) nicht, da gibt es ganz andere
Ich fand die Geste sympathisch
Ja, er ist meistens ganz nettvb_man hat geschrieben:
Voigte nervt (mich) nicht, da gibt es ganz andere![]()
Ich fand die Geste sympathisch
Und er dopt nicht. Alle bei CSC, nur er nicht
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Naja, mit Fussballern sollte man in den Minuten nach dem Schlusspfiff keine Interviews machen. Bei Radfahrern waer's wohl besser, ein paar Wochen zu wartenkeko hat geschrieben:Voigt nervt manchmal mit seinem Gequatscheradsportnews hat geschrieben: "Ich habe den Sieg heute einfach nicht verdient", lautete die verblüffende Erklärung von Voigt. "Garate hat die ganze Führung gemacht, ich habe aus taktischen Gründen nicht Tempo gemacht. Unter diesen Bedingungen wollte ich heute nicht gewinnen, das wäre einfach nicht richtig gewesen."
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Das war sie auch. Aber er hatte auch sagen koennen: ich war einfach total platt und nachdem ich nun schon minutenlang hinter dem Typen hergedraftet war, wollte ich nicht riskieren, beim Ueberholversuch monumental zu platzen, drum hab ich den ehrenvolleren Abgang gewaehlt und bin nun der Sieger der Herzen.vb_man hat geschrieben:Ich fand die Geste sympathisch
Es endet immer gleich.
Jetzt hast Du es verstanden.keko hat geschrieben:Ja, er ist meistens ganz nettvb_man hat geschrieben:
Voigte nervt (mich) nicht, da gibt es ganz andere![]()
Ich fand die Geste sympathisch![]()
Und er dopt nicht. Alle bei CSC, nur er nicht
Wahrscheinlich war die Szene zwischen den Jungs abgesprochen.
Garate hat ihm vielleicht einen Teil seiner Prämie versprochen und dann darf er als Sieger das Ultraschallbild seines Sohnes in die Kamera halten. Mein Gott, das ist doch alles Show! Und in jeder Show hat ein jeder seine Rolle, na und? Wenn ich mich erinnere, was Loddar Mathäus zum Teil an Blödsinn von sich gegeben hat, dann fabuliert Voigte geradezu druckreif für´s Feuilleton.
Und bei CSC sind sowieso alle gedopt, außer Voigte
Ja und?meggele hat geschrieben:Das war sie auch. Aber er hatte auch sagen koennen: ich war einfach total platt und nachdem ich nun schon minutenlang hinter dem Typen hergedraftet war, wollte ich nicht riskieren, beim Ueberholversuch monumental zu platzen, drum hab ich den ehrenvolleren Abgang gewaehlt und bin nun der Sieger der Herzen.vb_man hat geschrieben:Ich fand die Geste sympathisch
Abkacken und sich blamieren oder eine nette Schlagzeile?
Ist doch ok
Außerdem dopt Voigte nicht, das sind alles nur Einzelfälle
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Erich Ribbeck hat auch gut getextet! Auch ganz druckreifvb_man hat geschrieben:Wenn ich mich erinnere, was Loddar Mathäus zum Teil an Blödsinn von sich gegeben hat, dann fabuliert Voigte geradezu druckreif für´s Feuilleton.
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Naja, gut, so schlecht is der Loddddaa, was seine feuilletonistischen Qualitaeten angeht
Auf die Frage, ob er in Zukunft von sich in der dritten Person spräche:
Ja gut, äh, ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.
Aber er ist eigentlich noch haerter als Voigt:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
klar ist das ok. Bei den Radfahrern regeln das die Fahrer immerhin noch selbst. Voigt ist Sieger der Herzen, kriegt was vom Preisgeld ab und das Neugebohrene muss nun Jens heissen, in CSC-Waesche gekleidet werden und als erstes die 127 aussichtslosesten Ausreissversuche von Voigt auswendig lernen. Das ist noch Sportsgeist!vb_man hat geschrieben:Ja und?meggele hat geschrieben:Das war sie auch. Aber er hatte auch sagen koennen: ich war einfach total platt und nachdem ich nun schon minutenlang hinter dem Typen hergedraftet war, wollte ich nicht riskieren, beim Ueberholversuch monumental zu platzen, drum hab ich den ehrenvolleren Abgang gewaehlt und bin nun der Sieger der Herzen.vb_man hat geschrieben:Ich fand die Geste sympathisch
Abkacken und sich blamieren oder eine nette Schlagzeile?
Ist doch ok![]()
Jeder ein einzelner Fall fuer sichvb_man hat geschrieben:Außerdem dopt Voigte nicht, das sind alles nur Einzelfälle![]()
![]()
Es endet immer gleich.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00