Motivations-Muffel Jan Ullrich

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

radsportnews hat geschrieben: "Ich habe den Sieg heute einfach nicht verdient", lautete die verblüffende Erklärung von Voigt. "Garate hat die ganze Führung gemacht, ich habe aus taktischen Gründen nicht Tempo gemacht. Unter diesen Bedingungen wollte ich heute nicht gewinnen, das wäre einfach nicht richtig gewesen."
Voigt nervt manchmal mit seinem Gequatsche :chris76
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

meggele hat geschrieben: Aber mal ehrlich, ich find's mitterweile echt spannend, ob's irgendwann im Radsport (oder im Profisport allg.) zu nem grossen Knall kommt und alle eingestehen, dass sie bis oben hin voll sind/waren.
T-Mobile dopt doch nicht. Zumindest nich die Deutschen bei T-Mobile. Die anderen Deutschen vielleicht schon, aber nicht bei T-Mobile. Und Triathleten dopen auch nicht. :laugh:

edit:
Radsport ist Geschäft. Und bei Geschäften wird beschissen. :cheer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben: T-Mobile dopt doch nicht. Zumindest nich die Deutschen bei T-Mobile. Die anderen Deutschen vielleicht schon, aber nicht bei T-Mobile. Und Triathleten dopen auch nicht. :laugh:
Und die Erde ist eine Scheibe ;)


Voigte nervt (mich) nicht, da gibt es ganz andere ;)
Ich fand die Geste sympathisch
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben:
Voigte nervt (mich) nicht, da gibt es ganz andere ;)
Ich fand die Geste sympathisch
Ja, er ist meistens ganz nett ;)

Und er dopt nicht. Alle bei CSC, nur er nicht :censored
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:
radsportnews hat geschrieben: "Ich habe den Sieg heute einfach nicht verdient", lautete die verblüffende Erklärung von Voigt. "Garate hat die ganze Führung gemacht, ich habe aus taktischen Gründen nicht Tempo gemacht. Unter diesen Bedingungen wollte ich heute nicht gewinnen, das wäre einfach nicht richtig gewesen."
Voigt nervt manchmal mit seinem Gequatsche :chris76
Naja, mit Fussballern sollte man in den Minuten nach dem Schlusspfiff keine Interviews machen. Bei Radfahrern waer's wohl besser, ein paar Wochen zu warten :ditsch
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Radsport ist Geschäft. Und bei Geschäften wird beschissen. :cheer
Klar doch. Drum frag ich ja auch bloss :meggele , ob die denn diesmal ein paar Leutchens die Geschaeftsgrundlage entziehen oder nicht.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Ich fand die Geste sympathisch
Das war sie auch. Aber er hatte auch sagen koennen: ich war einfach total platt und nachdem ich nun schon minutenlang hinter dem Typen hergedraftet war, wollte ich nicht riskieren, beim Ueberholversuch monumental zu platzen, drum hab ich den ehrenvolleren Abgang gewaehlt und bin nun der Sieger der Herzen.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Und er dopt nicht. Alle bei CSC, nur er nicht :censored
Stimmt! Er kann naemlich gar nicht dopen, weil er ja Diesel faehrt! :newwer :censored :hammer :blue :cheer :lookaroun:
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Voigte nervt (mich) nicht, da gibt es ganz andere ;)
Ich fand die Geste sympathisch
Ja, er ist meistens ganz nett ;)

Und er dopt nicht. Alle bei CSC, nur er nicht :censored
Jetzt hast Du es verstanden. ;)

Wahrscheinlich war die Szene zwischen den Jungs abgesprochen.

Garate hat ihm vielleicht einen Teil seiner Prämie versprochen und dann darf er als Sieger das Ultraschallbild seines Sohnes in die Kamera halten. Mein Gott, das ist doch alles Show! Und in jeder Show hat ein jeder seine Rolle, na und? Wenn ich mich erinnere, was Loddar Mathäus zum Teil an Blödsinn von sich gegeben hat, dann fabuliert Voigte geradezu druckreif für´s Feuilleton.

Und bei CSC sind sowieso alle gedopt, außer Voigte :cheer
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Ich fand die Geste sympathisch
Das war sie auch. Aber er hatte auch sagen koennen: ich war einfach total platt und nachdem ich nun schon minutenlang hinter dem Typen hergedraftet war, wollte ich nicht riskieren, beim Ueberholversuch monumental zu platzen, drum hab ich den ehrenvolleren Abgang gewaehlt und bin nun der Sieger der Herzen.
Ja und?
Abkacken und sich blamieren oder eine nette Schlagzeile?

Ist doch ok ;)

Außerdem dopt Voigte nicht, das sind alles nur Einzelfälle :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Wenn ich mich erinnere, was Loddar Mathäus zum Teil an Blödsinn von sich gegeben hat, dann fabuliert Voigte geradezu druckreif für´s Feuilleton.
Erich Ribbeck hat auch gut getextet! Auch ganz druckreif :roll: :lachen :chris76
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

Naja, gut, so schlecht is der Loddddaa, was seine feuilletonistischen Qualitaeten angeht :censored
Auf die Frage, ob er in Zukunft von sich in der dritten Person spräche:

Ja gut, äh, ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.


Aber er ist eigentlich noch haerter als Voigt:

Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Ich fand die Geste sympathisch
Das war sie auch. Aber er hatte auch sagen koennen: ich war einfach total platt und nachdem ich nun schon minutenlang hinter dem Typen hergedraftet war, wollte ich nicht riskieren, beim Ueberholversuch monumental zu platzen, drum hab ich den ehrenvolleren Abgang gewaehlt und bin nun der Sieger der Herzen.
Ja und?
Abkacken und sich blamieren oder eine nette Schlagzeile?

Ist doch ok ;)
klar ist das ok. Bei den Radfahrern regeln das die Fahrer immerhin noch selbst. Voigt ist Sieger der Herzen, kriegt was vom Preisgeld ab und das Neugebohrene muss nun Jens heissen, in CSC-Waesche gekleidet werden und als erstes die 127 aussichtslosesten Ausreissversuche von Voigt auswendig lernen. Das ist noch Sportsgeist! :cheer
vb_man hat geschrieben:Außerdem dopt Voigte nicht, das sind alles nur Einzelfälle :lachen :lachen :lachen
Jeder ein einzelner Fall fuer sich :smokin:
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Ja, er ist meistens ganz nett ;)
Er war ja vor ein paar Jahren im Winter mehrmals bei uns beim Lauftraining und ich muß sagen, er IST sehr nett.

Ein echt lustiger Typ.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

Mir müsste sowas mal passieren...

Meine Form ist sprunghaft gestiegen
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Läuft das so ab? :???:

Alles nur gekauft?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten