NEUES AUSDAUER-FORUM - Das Geheimnis ist gelüftet
Moderator: Moderator
Wozu braucht man noch ein Forum. Kompetente Auskunft kann man doch auch hier bekommen. Drüben wird es genauso sein wie hier:
Leute die viel wissen,
Leute die denken das sie viel wissen
Leute die gar nichts wissen aber trotzdem was schreiben
....
Der einzige Vorteil ist vll das das Thema nicht ganz so schnell ins OT abrutscht
Leute die viel wissen,
Leute die denken das sie viel wissen
Leute die gar nichts wissen aber trotzdem was schreiben
....
Der einzige Vorteil ist vll das das Thema nicht ganz so schnell ins OT abrutscht
dumdidum
3 Tri-Foren kriege ich nicht hin. Mit emu + 3radlon habe ich schon zeitlich meine Mühe. Und auch wenn Kai gelegentlich mal Mist baut, "verurteile" ich ihn deswegen nicht. Er ist auch nur ein Mensch mit Schwächen wie wir alle. Persönlich hat er mir noch nichts getan.Matthias hat geschrieben:Richtig. Noch ein Forum braucht kein Mensch. Alberne Kleinstaaterei. Ich bleibe bei emu5 und 3athlon.
Bei DMs neuem Forum muß man erst mal ein paar Wochen abwarten. Er hat ja nicht mal eine eigene Domain. Da fallen noch grobe Spähne.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Lusche!keko hat geschrieben:3 Tri-Foren kriege ich nicht hin. Mit emu + 3radlon habe ich schon zeitlich meine Mühe.
Ich hab
Was aus Michels Geschichte wird, sehen wir in ein paar Monaten. Ich werde mich jedenfalls lieber da einbringen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wie ich das sehe: emu5 ist als Trotzreaktion auf Kai's Blockade entstanden. Dort durften wir nicht mehr hemmungslos rumalbern, jetzt machen wir das eben hier.
AYE entsteht primär aus Verärgerung über Kai's Moderatorenstil - und über seine Kommunikation. Hinzu kommt der Ärger über die Berichterstattung über QCR - das geht über ein reines Forum aber hinaus. Somit wird AYE ein emu-Gestänker-befreites copy/paste vom 3radlon-Forum. Ein teil der qualifizierten Poster bleibt bei 3radlon, ein Teil geht zu AYE. Wenn wer glaubt, nur die "Guten" gehen zu AYE und alle "Bösen" bleiben bei 3radlon, dann halte ich das für naiv - man wird überall beide Gruppen treffen. Damit gibt es dann eben zwei konkurrierende Portale statt einem - das kann der Sache guttun wenn, was ich hoffe, zumindest eines vernünftig moderiert und betrieben wird.
Wobei dererlei feuilletonistische Betrachtungen dann doch hoffentlich dem emu-Forum vorbehalten bleiben, weil sie nur hier reinpassen.
AYE entsteht primär aus Verärgerung über Kai's Moderatorenstil - und über seine Kommunikation. Hinzu kommt der Ärger über die Berichterstattung über QCR - das geht über ein reines Forum aber hinaus. Somit wird AYE ein emu-Gestänker-befreites copy/paste vom 3radlon-Forum. Ein teil der qualifizierten Poster bleibt bei 3radlon, ein Teil geht zu AYE. Wenn wer glaubt, nur die "Guten" gehen zu AYE und alle "Bösen" bleiben bei 3radlon, dann halte ich das für naiv - man wird überall beide Gruppen treffen. Damit gibt es dann eben zwei konkurrierende Portale statt einem - das kann der Sache guttun wenn, was ich hoffe, zumindest eines vernünftig moderiert und betrieben wird.
Wobei dererlei feuilletonistische Betrachtungen dann doch hoffentlich dem emu-Forum vorbehalten bleiben, weil sie nur hier reinpassen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Wie ich das sehe: emu5 ist als Trotzreaktion auf Kai's Blockade entstanden. Dort durften wir nicht mehr hemmungslos rumalbern, jetzt machen wir das eben hier.
Ooch Linus, Du alte Spaßbremse.
Ich dachte jetzt wirklich,
bei 3athlon sind die nicht so Guten
bei AYE sind die Guten
und bei emu5 sind die richtig Guten
und das soll jetzt nicht stimmen?
Aber die Erde ist immer noch eine Scheibe und emu5 ist das Feuilleton des Triathlons, oderrr?
Jetzt zerstöre bitte nicht mein Weltbild!
VB, erschüttert, verwirrt und entsetzt
- Linus
- Klugscheiß Emu
Bei 3radlon sind doch Gute und Bösevb_man hat geschrieben:Ooch Linus, Du alte Spaßbremse.
bei AYE sind die Guten
und das soll jetzt nicht stimmen?![]()
Aber die Erde ist immer noch eine Scheibe und emu5 ist das Feuilleton des Triathlons, oderrr?
bei AYE sind bisher nur Gute
bei emu5 waren, sind und werden sein - die richtig Guten Feuilletonisten.
So o.k.?
Daß die Erde ne Scheibe ist ist doch klar, darum fahr ich jetzt nicht mehr so weit mit dem Rad...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Bei 3radlon sind doch Gute und Bösevb_man hat geschrieben:Ooch Linus, Du alte Spaßbremse.
bei AYE sind die Guten
und das soll jetzt nicht stimmen?![]()
bei AYE sind bisher nur Gute
bei emu5 waren, sind und werden sein - die richtig Guten Feuilletonisten.
So o.k.?
Daß die Erde ne Scheibe ist ist doch klar, darum fahr ich jetzt nicht mehr so weit mit dem Rad...