Zelten ist ja wohl am Rebstockgelände. Da ist auch gleich 'ne Esso-Tankstelle in unmittelbarer Nachbarschaft, was die Sache mit dem Getränkenachschub einfach macht
Ich glaube, ich werde Samstag abend auch mal vorbeischauen. Werde vermutlich am Samstag noch am Mainufer mit aufbauen müssen und werde mich anschließend am Zeltplatz blicken lassen
Was macht Ihr denn hier aus meinem schönen Schwanzvergleichsfred? Raus hier, verabredet Euch woanders - außer es ist zum Schwanzvergleich, aber dann müssen Bilder rüberkommen!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Bitte plündert alle euren Kühlschrank und bringt Apfel-Ananas und Feder alle vegetarischen Lebensmittel die ihr finden könnt. Es handelt sich um einen Notfall! Dickmacher bevorzugt!
Jungs, ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Das beim Thema Dickmacher und Damen keine schmutzigen Witze abgelassen wurden ist doch mal ein Zeichen wie gut wir uns hier benehmen!
armin hat geschrieben:... Jungs, ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Das beim Thema Dickmacher und Damen keine schmutzigen Witze abgelassen wurden ist doch mal ein Zeichen wie gut wir uns hier benehmen!
Dir ist schon klar was du damit auslösen wirst oder?
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
Bitte plündert alle euren Kühlschrank und bringt Apfel-Ananas und Feder alle vegetarischen Lebensmittel die ihr finden könnt. Es handelt sich um einen Notfall! Dickmacher bevorzugt!
Jungs, ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Das beim Thema Dickmacher und Damen keine schmutzigen Witze abgelassen wurden ist doch mal ein Zeichen wie gut wir uns hier benehmen!
Liegt einfach daran das die dicken Würste hier nunmal Männer sind --------------