Fragebogen
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
chris76 hat geschrieben:Hierich habe mir dein komischen Fragebogen ausgefüllt, aber nur eil ich mir ein Mehrwert davon erhoffe.
![]()
![]()
Die spezielle Auspraegung wird nicht ohne peer review der besonders designten Daten erfolgen, wobei die subjektive Einschaetzung der Trolle in der objektiven Beurteilung der Auswertung natuerlich keine Neutralitaet finden wird, was wegen der Unterstellungen in den Antworten auch in den PMs der Doppelagenten keinen Impact auf die Gesamtlage haben wird, dass diese Umfrage unfair war und somit auch in den letzten Jahren zurecht nicht mit Specials gecovert wurde.
Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben:Die spezielle Auspraegung wird nicht ohne peer review der besonders designten Daten erfolgen, wobei die subjektive Einschaetzung der Trolle in der objektiven Beurteilung der Auswertung natuerlich keine Neutralitaet finden wird, was wegen der Unterstellungen in den Antworten auch in den PMs der Doppelagenten keinen Impact auf die Gesamtlage haben wird, dass diese Umfrage unfair war und somit auch in den letzten Jahren zurecht nicht mit Specials gecovert wurde.
Hä? Was muss man studiert haben, um diese Ausführung zu verstehen?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
Herbert T-Punkt
- emu Küken
.

Zuletzt geändert von Herbert T-Punkt am 18 Nov 2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
herberttrauenstein.de - Agentur für visuell virtuelle Aktionskunst und Internet-Terrorismus
- meggele
- Das Hawaii Emu
Herbert T-Punkt hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Die spezielle Auspraegung wird nicht ohne peer review der besonders designten Daten erfolgen, wobei die subjektive Einschaetzung der Trolle in der objektiven Beurteilung der Auswertung natuerlich keine Neutralitaet finden wird, was wegen der Unterstellungen in den Antworten auch in den PMs der Doppelagenten keinen Impact auf die Gesamtlage haben wird, dass diese Umfrage unfair war und somit auch in den letzten Jahren zurecht nicht mit Specials gecovert wurde.
Hiermit verleihe ich Dir den K.A.I. des Monats Juli 2006 AD

Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben:Die spezielle Auspraegung wird nicht ohne peer review der besonders designten Daten erfolgen, wobei die subjektive Einschaetzung der Trolle in der objektiven Beurteilung der Auswertung natuerlich keine Neutralitaet finden wird, was wegen der Unterstellungen in den Antworten auch in den PMs der Doppelagenten keinen Impact auf die Gesamtlage haben wird, dass diese Umfrage unfair war und somit auch in den letzten Jahren zurecht nicht mit Specials gecovert wurde.

chris76 hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Die spezielle Auspraegung wird nicht ohne peer review der besonders designten Daten erfolgen, wobei die subjektive Einschaetzung der Trolle in der objektiven Beurteilung der Auswertung natuerlich keine Neutralitaet finden wird, was wegen der Unterstellungen in den Antworten auch in den PMs der Doppelagenten keinen Impact auf die Gesamtlage haben wird, dass diese Umfrage unfair war und somit auch in den letzten Jahren zurecht nicht mit Specials gecovert wurde.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der will nur sagen, dass eh keiner den Endergebnissen glauben wird.

ich habe mir dein komischen Fragebogen ausgefüllt, aber nur eil ich mir ein Mehrwert davon erhoffe.