keko hat geschrieben:Ansonsten müßte ich an der ganzen Trainingsgruppe in CA zweifeln.
erzähl mal, wer da alles dabei war
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Ist diesen Arschlöchern eigentlich klar, welche Botschaft sie damit den jugendlichen Nachwuchsathleten mit auf den Weg geben?
Warum hart trainierten, dafür gibt es Pillen, Spritzen und Blutbeutel; have fun

chris76 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Habe hier eigentlich nix verloren, aber mit Achilles kenne ich mich aus
Warum das? Hast hier sehr wohl was zu suchen.
laufsusi hat geschrieben:wieso? bin nicht-schwimmer oder besser gesagt Brustschwimmer..und radfahren geht so, solange ich weder bergab noch Kurven fahen muss...kann eigentlich nur laufen..:-))
Was nimmst du denn gegen Scheuerstellen an den Innenschenkeln? Vaseline?laufsusi hat geschrieben:Habe hier eigentlich nix verloren, aber mit Achilles kenne ich mich aus,
den Sattel natürlich tiefer stellen, sonst ist die Belastung auf die Achillesehne noch stärker..:-)) Und wirklich nicht laufen..
lieber diese Übung machen: http://www.physiolavit.de/achillessehne.html ansonsten helfen auch Quarkwickel.
Viel Erfolg !
und danke für den hilfreichen Link. Werde morgen mal in Ruhe dort stöbern.
Selbstverfreilich ohne Neo 
laufsusi hat geschrieben:wieso? bin nicht-schwimmer oder besser gesagt Brustschwimmer..und radfahren geht so, solange ich weder bergab noch Kurven fahen muss...kann eigentlich nur laufen..:-))
Anja hat geschrieben:Völlig OT, aber egal jetzt:
@ laufsusi: Du bist Triathlet?
Dann erzähl MIR nix, daß Du nicht schwimmen oder vernünftig Radfahren kannst.
Du bist reiner Läufer?
Und? Denkst Du ernsthaft, das sind hier alles LD-Finisher?
Manchmal glaub ich bei Sportlern gibt es nur zwei Gruppen:
- "ich kann gar nix, bis total schlecht"
- "ich bin der Held, keiner fährt steilere Berge blabla..."
Anja
trifi70 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hast ja recht, kenn diese Gruppeneinteilung ja auch recht gut
..bin halt eine Läuferin die als Ausgleich bzw. wegen Verletzungen Triathlon macht..:-))
![]()
![]()
![]()
Im Interesse von: wir wollen Bilder
![]()
![]()