Es wird immer alles teurer, manchmal frage ich mich ob ich nicht auswandern soll.drullse hat geschrieben:Na logisch auch wir...
War ja klar...
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Re: War ja klar...
stimmt dann ist der preis erstmal wieder unten für ca 1 jahr und dann kann man langsam wieder draufhauen weil wirtschft immer noch sche... läuft oder sonst irgendein fadenscheiniger grundthilo69 hat geschrieben:Aber da steht doch was von Benzinpreissenkung! Ab 10.000km soll sich das neutralisieren!drullse hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,428363,00.html
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- wird_schon
- OD Emu
Gabs nicht auch zur Einführung der Ökosteuer ne Erhöhung der absetzbaren Km-Kosten, damit die Ökosteuer die Arbeitswege nicht verteuert? Und genau diese Km-Kosten wurden/werden doch nu wieder reduziert, nimmt man deswegen die Ökosteuer irgendwie wieder zurück, zumindest in Teilen? Nö. Daher mein Tip: Wenn es kommt wirds uns spätestens in 2-3 Jahren die Fahrerei verteuern, wenn nicht sogar von Anfang an.
Und an auswandern hab ich auch schon gedacht, nur obs wo anders besser, ist weiss ich nicht, dazu hab ich dort zuwenig Einblick. (Verfolge das in Deutschland auch nur noch halb, aus einem Gefühl des "es-nicht-ändern-könnens" heraus.
Und an auswandern hab ich auch schon gedacht, nur obs wo anders besser, ist weiss ich nicht, dazu hab ich dort zuwenig Einblick. (Verfolge das in Deutschland auch nur noch halb, aus einem Gefühl des "es-nicht-ändern-könnens" heraus.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Re: War ja klar...
denk ich nicht mal. ich doch eine hervorragende chance die gewinnspannen der ölmultis an den tankstellen zu erhöhenOlli hat geschrieben:
Von der Sache sehen ich das auch so, aber wie lange bleibt die Mineralölsteuer unten?
Durch die Einführung der Maut ist eine zusätzliche Einnahme entstanden und die Mineralölsteuer wird dann schleichend wieder erhöht.