Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

nach ca. 2 Wochen Bier, Schokolade und Nutella-Abstinenz heute morgen das erste Mal in diesem Jahr wieder eine 81.x kg auf der Waage gesehen :cheer
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

vb_man hat geschrieben:nach ca. 2 Wochen Bier, Schokolade und Nutella-Abstinenz heute morgen das erste Mal in diesem Jahr wieder eine 81.x kg auf der Waage gesehen :cheer

Mitfreu! WO willst Du denn noch hin? DURCHHALTEN!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

vb_man hat geschrieben:... Bier, Schokolade und Nutella-Abstinenz ...

:oops: Das ist ja schlimmer als tot (t-o-t :D ) zu sein!

ABER HUT AB WEITER SO :cheer :daumen (ich höre nämlich schon leise den IMEU '07 rufen)
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

BSE hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:... Bier, Schokolade und Nutella-Abstinenz ...

:oops: Das ist ja schlimmer als tot (t-o-t :D ) zu sein!

ABER HUT AB WEITER SO :cheer :daumen (ich höre nämlich schon leise den IMEU '07 rufen)

Und ich höre ihn laut rufen :D

IMG 2007
Startgewicht: sub78
Zielzeit: sub11

Hängt als Reminder über meinem Schreibtisch, zusammen mit der Anmeldung. Meine Kollegen fangen schon wieder an, mich für leicht bekloppt zu halten. Keine Ahnung, was die meinen ;)
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

vb_man hat geschrieben:... Meine Kollegen fangen schon wieder an, mich für leicht bekloppt zu halten. Keine Ahnung, was die meinen ;)

Kenn ich nur zu gut :censored

F. Schiller
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

vb_man hat geschrieben:[
Hängt als Reminder über meinem Schreibtisch, zusammen mit der Anmeldung. Meine Kollegen fangen schon wieder an, mich für leicht bekloppt zu halten. Keine Ahnung, was die meinen ;)

Sag einfach, dass Du jemanden kennst, der einen noch viel größeren Sprung in der Schüssel hat. Keine Ahnung, wen ich da jetzt meine! :hammer

Eigentlich kennst Du viele Personen,...! :lachen
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:nach ca. 2 Wochen Bier, Schokolade und Nutella-Abstinenz heute morgen das erste Mal in diesem Jahr wieder eine 81.x kg auf der Waage gesehen :cheer
Darauf würde ich einen trinken! :drink
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Mhmmm, wenn Du zu sub78 willst, erscheint mir ne sub82 jetzt schon entweder als erschreckend gute Fruehform oder Dein Ziel ist zu lasch :D
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

meggele hat geschrieben:wenn Du zu sub78 willst, erscheint mir ne sub82 jetzt schon entweder als erschreckend gute Fruehform :D

Da liegt noch der Winter und Weihnachten dazwischen! :lol: :hammer
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

thilo69 hat geschrieben:Da liegt noch der Winter und Weihnachten dazwischen! :lol: :hammer

Ich wuerd trotzdem erst spaeter beginnen. -3kg fuer 11 Monate sind doch echt kein Ziel. Es sei denn, sub78 soll in Wirklichkeit sub70 heissen. Dann aber schnell mal her mit ner Foto-Doku :censored
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

meggele hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:Da liegt noch der Winter und Weihnachten dazwischen! :lol: :hammer

Ich wuerd trotzdem erst spaeter beginnen. -3kg fuer 11 Monate sind doch echt kein Ziel. Es sei denn, sub78 soll in Wirklichkeit sub70 heissen. Dann aber schnell mal her mit ner Foto-Doku :censored
sub78 heißt er will unter 1:18 schwimmen .....
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Eisenmann hat geschrieben:sub78 heißt er will unter 1:18 schwimmen .....

Ach so :censored

Aber warum dafuer auf Schoggi verzichten? Einfach mal trainieren wuerd's doch auch tun :D
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:

Mhmmm, wenn Du zu sub78 willst, erscheint mir ne sub82 jetzt schon entweder als erschreckend gute Fruehform oder Dein Ziel ist zu lasch :D

Man muß die Grundlagen rechtzeitig legen. WIe Thilo richtig bemerkte, der Herbst mit den Depri-Fressattacken und die Weihnachtszeit kommt ja erst noch. Das macht in der Regel bei mir so um die + 3-4 kg über den Winter aus.

Und zwei Wochen ohne Bier und Sussigkeiten sind echt hart, ich bin schon voll auf Entzug :chris76

Aber ich bin ein willensstarker Eisenmann und habe meine Ziele klar vor meinem vernebelten Auge ;)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Man muß die Grundlagen rechtzeitig legen. WIe Thilo richtig bemerkte, der Herbst mit den Depri-Fressattacken und die Weihnachtszeit kommt ja erst noch. Das macht in der Regel bei mir so um die + 3-4 kg über den Winter aus.

Ich mach mir ja bloss Sorgen, dass Du die Depri-Phasen mit dem Yoyo-Effekt kombinierst :(

vb_man hat geschrieben:Aber ich bin ein willensstarker Eisenmann und habe meine Ziele klar vor meinem vernebelten Auge ;)

Bleib stark! :daumen
Es endet immer gleich.
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Ich seh's kommen ich bring in FFM '07 ne 10:50h und bin trotzdem das lahmste Emu. :nono :cry

F. Schiller
Antworten