Deutschland Tour

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

lebkoungman hat geschrieben:versteh mich nicht falsch und ich hoffe auch das voigt einer der wenigen "sauberen" ist.
:rofl :rofl :rofl :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch
lebkoungman hat geschrieben:anderseits kennt er den ruf seines rennstalls und dessen besitzers wohl nur allzu gut. und sein kapitän hängt auch ganz tief drin. da sollte er sich vielleicht mal ernsthaft überlegen ob er nicht den sattel wechselt bevor der scheiterhaufen unter seinem hintern zu qualmen beginnt
Warum sollte er? Er ist da nochmal so richtig aufgeblueht (wg. der Werte und so :censored )

:tomtiger
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Also ich fand Jens EZ-Fahrt klasse und auch sonst seine Leistung auf der Deutschland-Tour. Außerdem ist er mir sympatisch.

Leider kann auch ich nicht sagen, ob er gedopt hat oder nicht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass nicht und freue mich mit ihm! :cheer

Ein Zweifel bleibt natürlich und das allein ist schon traurig genug! :(
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

LOOOOOOOOOL :censored, der eine trinkt Bier, der andere futtert Milchreis:

- Sie haben drei Etappen gewonnen. Erst im Flachen, dann in den Bergen. Zum Schluss auch noch das Zeitfahren am Dienstag. Verraten Sie uns Ihr Erfolgsrezept?

- Milchreis.

- Milchreis?

- Meine Physiotherapeutin Sabine hat mich gefragt, was ich vor dem Zeitfahren essen möchte: "Nudeln?" "Nee", habe ich geantwortet. Ich bin jetzt 25 Jahre im Geschäft, ich kann keine Nudeln mehr sehen. Dann lieber Milchreis, da sind auch Kohlehydrate drin. Dann hat mir Sabine einen ganz leckeren Milchreis gekocht. Vielleicht war das ja wirklich der Schlüssel zum Erfolg.

Bild

(http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=944921)
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

In einem anderen Interview hat er was von einem 15-Minuten-Power-Schlaf erzählt.

Dann müsste ich nach 8 Stunden Power-Schlaf ja ...!

GUTEN MORGEN!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:LOOOOOOOOOL :censored, der eine trinkt Bier, der andere futtert Milchreis:

- Sie haben drei Etappen gewonnen. Erst im Flachen, dann in den Bergen. Zum Schluss auch noch das Zeitfahren am Dienstag. Verraten Sie uns Ihr Erfolgsrezept?

- Milchreis.

- Milchreis?

- Meine Physiotherapeutin Sabine hat mich gefragt, was ich vor dem Zeitfahren essen möchte: "Nudeln?" "Nee", habe ich geantwortet. Ich bin jetzt 25 Jahre im Geschäft, ich kann keine Nudeln mehr sehen. Dann lieber Milchreis, da sind auch Kohlehydrate drin. Dann hat mir Sabine einen ganz leckeren Milchreis gekocht. Vielleicht war das ja wirklich der Schlüssel zum Erfolg.

Bild

(http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=944921)
Wo gibbet das Rezept? :lookaroun:
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

vb_man hat geschrieben: Wo gibbet das Rezept? :lookaroun:
frag seine physio :tomtiger
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Frag in der Apotheke :hammer
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Antworten