Yo. Aber vermutlich ist der allein mit Beinen schon 30 auf 50 geschwommen.keko hat geschrieben:Popov ist allerdings auch ein Techniker. Der schwimmt 22 auf 50 und man denkt man könnte locker nebenher schwimmen.
Gutes Popov/Stil video
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Gutes Popov/Stil video
Es endet immer gleich.
Re: Gutes Popov/Stil video
Beine? Warum Beine? Verwendet man die beim Schwimmen auch?meggele hat geschrieben:Yo. Aber vermutlich ist der allein mit Beinen schon 30 auf 50 geschwommen.keko hat geschrieben:Popov ist allerdings auch ein Techniker. Der schwimmt 22 auf 50 und man denkt man könnte locker nebenher schwimmen.
Thilo, der für 25m nur Beinschlag geschätzte 30 min. braucht!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Gutes Popov/Stil video
Ok, das gibt ein Rennen: thilo69 vs vb_man.thilo69 hat geschrieben:Thilo, der für 25m nur Beinschlag geschätzte 30 min. braucht!
Zielschluss ist, wenn das Bad schliesst
Es endet immer gleich.
Re: Gutes Popov/Stil video
Das kann spannend werden, frei nach dem Motto: "Die folgenden Aktvitäten verschieben sich um einige Stunden, bis der Letzte im Ziel ist"meggele hat geschrieben: Zielschluss ist, wenn das Bad schliesst
Mut zur Lücke nenne ich sowas.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Re: Gutes Popov/Stil video
Hey, Du Pfeife!QRoo hat geschrieben:*Klugscheißmodus an*
Naja die linke Hand ist zu hoch über dem Wasser, wobei die rechte Hand die Wasseroberfläche ab und an berührt.
Not perfect![]()
*Klugscheißmodus aus*
Lern mal lesen, Du Pappnase!armin hat geschrieben: Ein schoenes Beispiel wie ein zur Perfektion tendierender Stil aussehen soll.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Beiträge: 8458
- Registriert: 06 Aug 2006 12:50
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
du meinst, irgendwann mal oben hängengeblieben?QRoo hat geschrieben:Popelfingerkaiseravb hat geschrieben:er spreizt den daumen aber nur bei der rechten hand so weit ab. wieso?BLUE hat geschrieben:Achtet auf den daumen!!! Ich finde nichts wo ich meckern könnte!![]()
![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
hm, ich weiss nicht wo euer problem ist. popov schwimmt keine front-quadrant, was für sprinter typisch ist. er spreizt beide daumen, nicht nur den einen. wieso weiss ich nicht, machen aber viele (schoeman auchund er ist schließich der zweit schnellste ever). wieso er mit gesprreizten fingern eintaucht und sie dann wieder n bisschen zusammenzieht, kann ich euch nicht sagen. aber die finger sind nicht geschlossen. er schwimmt mit dem ganzen körper, nicht nur mit den armen. der ellenbogen ist hoch über und unter wasser. bick ist nach unten gerichtet. er artmet in dem er sich dreht und nicht hochpuscht; und er atmet früh. macht 3er beinschlag, der eine endet wenn die hand an der selten seite an der hüfte ist, d.h. rechter fuß zeigt nach unten, wenn die rechte hand an der hüfte ist. alles so wie es sein muss, und zwar richtig. WO ist euer problem?! 

Ich noergel ja gar nicht! Ich habe nur tendieren gesagt, weil nix perfekt ist.BLUE hat geschrieben:hm, ich weiss nicht wo euer problem ist. popov schwimmt keine front-quadrant, was für sprinter typisch ist. er spreizt beide daumen, nicht nur den einen. wieso weiss ich nicht, machen aber viele (schoeman auchund er ist schließich der zweit schnellste ever). wieso er mit gesprreizten fingern eintaucht und sie dann wieder n bisschen zusammenzieht, kann ich euch nicht sagen. aber die finger sind nicht geschlossen. er schwimmt mit dem ganzen körper, nicht nur mit den armen. der ellenbogen ist hoch über und unter wasser. bick ist nach unten gerichtet. er artmet in dem er sich dreht und nicht hochpuscht; und er atmet früh. macht 3er beinschlag, der eine endet wenn die hand an der selten seite an der hüfte ist, d.h. rechter fuß zeigt nach unten, wenn die rechte hand an der hüfte ist. alles so wie es sein muss, und zwar richtig. WO ist euer problem?!