Gutes Popov/Stil video

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gutes Popov/Stil video

Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Popov ist allerdings auch ein Techniker. Der schwimmt 22 auf 50 und man denkt man könnte locker nebenher schwimmen. :blue
Yo. Aber vermutlich ist der allein mit Beinen schon 30 auf 50 geschwommen.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: Gutes Popov/Stil video

Beitrag von thilo69 »

meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Popov ist allerdings auch ein Techniker. Der schwimmt 22 auf 50 und man denkt man könnte locker nebenher schwimmen. :blue
Yo. Aber vermutlich ist der allein mit Beinen schon 30 auf 50 geschwommen.
Beine? Warum Beine? Verwendet man die beim Schwimmen auch?

Thilo, der für 25m nur Beinschlag geschätzte 30 min. braucht! ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gutes Popov/Stil video

Beitrag von meggele »

thilo69 hat geschrieben:Thilo, der für 25m nur Beinschlag geschätzte 30 min. braucht! ;)
Ok, das gibt ein Rennen: thilo69 vs vb_man.

Zielschluss ist, wenn das Bad schliesst :lol:
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: Gutes Popov/Stil video

Beitrag von thilo69 »

meggele hat geschrieben: Zielschluss ist, wenn das Bad schliesst :lol:
Das kann spannend werden, frei nach dem Motto: "Die folgenden Aktvitäten verschieben sich um einige Stunden, bis der Letzte im Ziel ist" :blue

Mut zur Lücke nenne ich sowas. ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

*Klugscheißmodus an*
Naja die linke Hand ist zu hoch über dem Wasser, wobei die rechte Hand die Wasseroberfläche ab und an berührt.
Not perfect :tomtiger
*Klugscheißmodus aus*

sieht trotzdem genial aus
dumdidum
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Beim Eintauchen gehen die Finger auseinander :???:
dumdidum
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Seine Achseln sind behaart
dumdidum
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Re: Gutes Popov/Stil video

Beitrag von armin »

QRoo hat geschrieben:*Klugscheißmodus an*
Naja die linke Hand ist zu hoch über dem Wasser, wobei die rechte Hand die Wasseroberfläche ab und an berührt.
Not perfect :tomtiger
*Klugscheißmodus aus*
Hey, Du Pfeife! :blue
armin hat geschrieben: Ein schoenes Beispiel wie ein zur Perfektion tendierender Stil aussehen soll.
Lern mal lesen, Du Pappnase! :newwer
Benutzeravatar
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Beiträge: 8458
Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

BLUE hat geschrieben:Achtet auf den daumen!!! Ich finde nichts wo ich meckern könnte! :oops: :cry :pray
er spreizt den daumen aber nur bei der rechten hand so weit ab. wieso? :???:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

kaiseravb hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:Achtet auf den daumen!!! Ich finde nichts wo ich meckern könnte! :oops: :cry :pray
er spreizt den daumen aber nur bei der rechten hand so weit ab. wieso? :???:
Popelfinger :???:
dumdidum
Benutzeravatar
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Beiträge: 8458
Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

QRoo hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:Achtet auf den daumen!!! Ich finde nichts wo ich meckern könnte! :oops: :cry :pray
er spreizt den daumen aber nur bei der rechten hand so weit ab. wieso? :???:
Popelfinger :???:
du meinst, irgendwann mal oben hängengeblieben? :lol: :lachen
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

hm, ich weiss nicht wo euer problem ist. popov schwimmt keine front-quadrant, was für sprinter typisch ist. er spreizt beide daumen, nicht nur den einen. wieso weiss ich nicht, machen aber viele (schoeman auchund er ist schließich der zweit schnellste ever). wieso er mit gesprreizten fingern eintaucht und sie dann wieder n bisschen zusammenzieht, kann ich euch nicht sagen. aber die finger sind nicht geschlossen. er schwimmt mit dem ganzen körper, nicht nur mit den armen. der ellenbogen ist hoch über und unter wasser. bick ist nach unten gerichtet. er artmet in dem er sich dreht und nicht hochpuscht; und er atmet früh. macht 3er beinschlag, der eine endet wenn die hand an der selten seite an der hüfte ist, d.h. rechter fuß zeigt nach unten, wenn die rechte hand an der hüfte ist. alles so wie es sein muss, und zwar richtig. WO ist euer problem?! :???:
Bild
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:WO ist euer problem?! :???:
Mhmmm, lass mal sehen :eins
QRoo hat geschrieben:Seine Achseln sind behaart
Geht gar nicht.



Er ist kein Australier.



Er ist schneller als wir.




Klare Punktabzuege auf ganzer Linie also :tomtiger :hammer
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

:heuldoch
Bild
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

BLUE hat geschrieben:hm, ich weiss nicht wo euer problem ist. popov schwimmt keine front-quadrant, was für sprinter typisch ist. er spreizt beide daumen, nicht nur den einen. wieso weiss ich nicht, machen aber viele (schoeman auchund er ist schließich der zweit schnellste ever). wieso er mit gesprreizten fingern eintaucht und sie dann wieder n bisschen zusammenzieht, kann ich euch nicht sagen. aber die finger sind nicht geschlossen. er schwimmt mit dem ganzen körper, nicht nur mit den armen. der ellenbogen ist hoch über und unter wasser. bick ist nach unten gerichtet. er artmet in dem er sich dreht und nicht hochpuscht; und er atmet früh. macht 3er beinschlag, der eine endet wenn die hand an der selten seite an der hüfte ist, d.h. rechter fuß zeigt nach unten, wenn die rechte hand an der hüfte ist. alles so wie es sein muss, und zwar richtig. WO ist euer problem?! :???:
Ich noergel ja gar nicht! Ich habe nur tendieren gesagt, weil nix perfekt ist.
Antworten