merlin hat geschrieben:Klasse!!! Da warst du nicht mehr Herr deiner Sinne bei diesem Eindruck, oder??? So viel ich weis hab ich Den SX und net irgend ein Doppelaccount von Eisenmann
also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hier und schon gleich gar nicht von Eisenmann, Thilo oder Lebkuchi ..
laufsusi hat geschrieben:also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hier und schon gleich gar nicht von Eisenmann, Thilo oder Lebkuchi ..
laufsusi hat geschrieben:also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hier und schon gleich gar nicht von Eisenmann, Thilo oder Lebkuchi ..
Neopren ist geduldig... Trotzdem alles sehr verdaechtig Wir brauchen ganz dringend Pixxx in diesem Neo
merlin hat geschrieben:Klasse!!! Da warst du nicht mehr Herr deiner Sinne bei diesem Eindruck, oder??? So viel ich weis hab ich Den SX und net irgend ein Doppelaccount von Eisenmann
also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hier und schon gleich gar nicht von Eisenmann, Thilo oder Lebkuchi ..
Komm Du mal zum Schwümmseminar
wen meinst du? merlin oder laufsusi ??
Natürlich Dich laufsusi! Wie kannst Du uns männliche BMI-Wunder mit unseren Adonis-Körpern nur als dicke Würste bezeichnen?
Wart mal auf die EMU5 Teamkollektion-Dessous-Vorführung
triwolf hat geschrieben:Natürlich Dich laufsusi! Wie kannst Du uns männliche BMI-Wunder mit unseren Adonis-Körpern nur als dicke Würste bezeichnen? Wart mal auf die EMU5 Teamkollektion-Dessous-Vorführung
oh dann bin ich ja mal gespannt Ihr habt ja noch Zeit was zu ändern ..
triwolf hat geschrieben:Natürlich Dich laufsusi! Wie kannst Du uns männliche BMI-Wunder mit unseren Adonis-Körpern nur als dicke Würste bezeichnen? Wart mal auf die EMU5 Teamkollektion-Dessous-Vorführung
oh dann bin ich ja mal gespannt Ihr habt ja noch Zeit was zu ändern ..
Ist ja interessant. Wie lange haben die Adonis denn Zeit?
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.