Dann hat - vorausgesetzt Drullse hat recht- Ostdeutschland einfach nur ein Infrastruktur-Problem. Wenn natürlich Post, Bahn und Telekom die fähigen Ostler in den Westen holen und die Läden "drüben" dichtmachen ...Eisenmann hat geschrieben:Post, Bahn, Telekom, ....Linus hat geschrieben:In welchem Aufsichtsrat sitzt die Bundesregierung?drullse hat geschrieben:Das Ganze mit tatkräftiger Unterstützung der Bundesregierung, die ja hier und da in den Aufsichtsräten sitzt.
Nazibande hockt mal wieder in einem ostdeutschen Landtag
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Wie man an diesem äußerst eloquenten Post sehen kann, reicht es nicht, Korinthen zu kacken. Man sollte auch ein wenig Ahnung haben, worüber man redet...Linus hat geschrieben:Dann hat - vorausgesetzt Drullse hat recht- Ostdeutschland einfach nur ein Infrastruktur-Problem. Wenn natürlich Post, Bahn und Telekom die fähigen Ostler in den Westen holen und die Läden "drüben" dichtmachen ...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Linus
- Klugscheiß Emu
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir einigen uns darauf, daß Behauptungen zu belegen sind oder wir einigen uns darauf, daß behauptungen solange als richtig gelten, bis sie widerlegt sind.drullse hat geschrieben: Wo sind meine Scheißhausparolen? Und wenn Du schon dabei bist: bitte widerlegen.
Danke.
In ersterem fall bitte ich Dich folgendes zu belegen:
Im zweiteren bitte ich Dich folgendes zu widerlegen:drullse hat geschrieben:Denn die ostdeutsche Wirtschaft, die durchaus einiges zu bieten hatte, wurde zu Schleuderpreisen an westdeutsche Firmen und Konzerne verhökert, die dann die Konkurrenz im Osten dichtmachten und das Knowhow und die fähigen Leute in den Westen holten. Das Ganze mit tatkräftiger Unterstützung der Bundesregierung, die ja hier und da in den Aufsichtsräten sitzt.
Linus hat geschrieben:Wenn jemand im Stile rechtsradikaler Rattenfänger mit Scheißhausparolen Stimmungsmache versucht, dann werde ich zum Korinthenkacker.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ähem, ich habe nur einen Augenblick vorausgesetzt, Du hättest recht ...drullse hat geschrieben:Wie man an diesem äußerst eloquenten Post sehen kann, reicht es nicht, Korinthen zu kacken. Man sollte auch ein wenig Ahnung haben, worüber man redet...Linus hat geschrieben:Dann hat - vorausgesetzt Drullse hat recht- Ostdeutschland einfach nur ein Infrastruktur-Problem. Wenn natürlich Post, Bahn und Telekom die fähigen Ostler in den Westen holen und die Läden "drüben" dichtmachen ...
Fein. So einfach kann ichs mir natürlich auch machen.Linus hat geschrieben:Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir einigen uns darauf, daß Behauptungen zu belegen sind oder wir einigen uns darauf, daß behauptungen solange als richtig gelten, bis sie widerlegt sind.
In ersterem fall bitte ich Dich folgendes zu belegen:
Im zweiteren bitte ich Dich folgendes zu widerlegen:
Dein Verhalten erinnert mich schwer an die Blasenquatscher, um die's hier eigentlich geht. Nix Eigenes bringen, aber dem anderen immer sagen, er würde falsch liegen.
Einmal mehr stelle ich fest, dass es hier unmöglich geworden ist, einigermaßen vernünftig zu diskutieren.
Schön - wo redete ich von Staatsbetrieben.Linus hat geschrieben:Ähem, ich habe nur einen Augenblick vorausgesetzt, Du hättest recht ...drullse hat geschrieben:Wie man an diesem äußerst eloquenten Post sehen kann, reicht es nicht, Korinthen zu kacken. Man sollte auch ein wenig Ahnung haben, worüber man redet...Linus hat geschrieben:Dann hat - vorausgesetzt Drullse hat recht- Ostdeutschland einfach nur ein Infrastruktur-Problem. Wenn natürlich Post, Bahn und Telekom die fähigen Ostler in den Westen holen und die Läden "drüben" dichtmachen ...
Nein, brauchst nicht antworten, ich schau eh nicht mehr rein.
Hier mal die Biographie von Frau Breuel, da kann man mal sehen, was für Blasen da in der Regierung rum hängen, Drullse hat das schon richtig ausgedrückt.
http://www.fembio.org/biographie.php/fr ... it-breuel/
http://www.fembio.org/biographie.php/fr ... it-breuel/
- meggele
- Das Hawaii Emu
Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit
Es gibt viele vernünftige Argumente, die gegen ein neues NPD-Verbotsverfahren in Karlsruhe sprechen. Und es gibt ein entscheidendes Argument dafür: Die demokratische Zivilgesellschaft im Osten ist der brutalen Strategie dieser freiheitsfeindlichen Partei schlicht nicht gewachsen.
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0 ... 25,00.html
Es gibt viele vernünftige Argumente, die gegen ein neues NPD-Verbotsverfahren in Karlsruhe sprechen. Und es gibt ein entscheidendes Argument dafür: Die demokratische Zivilgesellschaft im Osten ist der brutalen Strategie dieser freiheitsfeindlichen Partei schlicht nicht gewachsen.
Es endet immer gleich.
Der Artikel unterstreicht ja mal wieder den verbot der Partei, aber dazu sind unsere Blasen nun mal nicht fähig, die NPD ist keine Partei sondern eine Kriminellevereinigung.meggele hat geschrieben:Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit