Ulle ein bedauerlicher Einzelfall?
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Tja, UCI, das ist Deine Chancedrullse hat geschrieben:Da gehts aber um Staaten. Hier um Zugehörigkeit zu einem Sportverband. Wenn ich mir vorstelle, der geht jetzt nach Spanien oder Italien und in der Schweiz liegt die Klage, kann aber nicht mehr ausgeführt werden...
Neenee...
Es endet immer gleich.
Für mich stellt sich nur die Frage, wer will denn Ulle noch einmal sehen? und welcher Sponsor oder welches deutsches Fernsehen wird ihn in den Medien Präsentieren, wenn er für nen Verband eines Landes wie z.B. Kasachstan fährt und welches Team wird ihn unter den Bedingungen nehmen?
Ich glaube nicht mehr an Ulle und wenn er auch noch mal fahren sollte und vorne weg fährt, werden alle sich fragen was für ein Zeug hat er nun genommen.
Ich glaube nicht mehr an Ulle und wenn er auch noch mal fahren sollte und vorne weg fährt, werden alle sich fragen was für ein Zeug hat er nun genommen.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Wo ist der Unterschied zum Rest des Pelotons? Der Haufen der Fahrer ohne positive Proben ist nicht so groß wie es die Menge der Sperren erwarten ließeOlli hat geschrieben:Ich glaube nicht mehr an Ulle und wenn er auch noch mal fahren sollte und vorne weg fährt, werden alle sich fragen was für ein Zeug hat er nun genommen.
Es endet immer gleich.
Hm, das stimmt auch wieder, deshalb sehe ich mir sowas auch kaum noch an, aber das habe ich ja schon öfters geschrieben, Scheisssssss Radsport.meggele hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zum Rest des Pelotons? Der Haufen der Fahrer ohne positive Proben ist nicht so groß wie es die Menge der Sperren erwarten ließeOlli hat geschrieben:Ich glaube nicht mehr an Ulle und wenn er auch noch mal fahren sollte und vorne weg fährt, werden alle sich fragen was für ein Zeug hat er nun genommen.
- meggele
- Das Hawaii Emu
BSE hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Zum Glück sind die aus dem Samstags-Livestream alle sauber und die Deutschen erst recht!Olli hat geschrieben:Scheisssssss Radsport.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meggele du SPASSBREMSE
Aber ernsthaft, ich hab die letzten Jahr die TdF geguckt, obwohl jedem klar denkenden Menschen bewußt sein mußte, daß die alle voll sind. Ich guck Schwimmen und Fußball - da laufen auch jede Menge Einzelfälle rum. Und letztlich hoff ich ja auch, daß es den einen oder anderen wirklichen Einzelfall gibt
Es endet immer gleich.