Die Lieblingsdrogen der Emus
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
mm, das war lecker......und mit den vielen Zwiebeln im Bauch hoffe ich natürlich, daß die Pups-Umfrage positiv für mich ausgeht..ansonsten gibt's bereits heute den großen Knall... einige unter uns würden sich bestimmt darüber freuen, aber ob ich ihnen den Gefallen tue? .... 

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:mm, das war lecker......und mit den vielen Zwiebeln im Bauch hoffe ich natürlich, daß die Pups-Umfrage positiv für mich ausgeht..ansonsten gibt's bereits heute den großen Knall... einige unter uns würden sich bestimmt darüber freuen, aber ob ich ihnen den Gefallen tue? ....
Habe ich heute lecker "gefressen"!
Lachs mit Gemüse und Kartoffeln, dann Yoghurt mit Ananas. Ein Käffchen hinterher, ist doch klar zum wach werden.
Nach dem Familienspaziergang hat man hunger, es ist ja auch schon 18:00. Also Leckerer Darjilingtee und Käsekuchen, wie gemütlich.
20:00 Hunger! Radieschen, Marmeladebrot, Jagdwurst, Käsebrot und ein Alkfreies Bier. Hach ist das schön!
23:10: Ein Gläßchen Wein? So soll es sein! (und net Tafel schoki, schadet nie)

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
chris76 hat geschrieben:Nach dem Familienspaziergang hat man hunger, es ist ja auch schon 18:00. Also Leckerer Darjilingtee und Käsekuchen, wie gemütlich.
Darjeeling ist mein absoluter Lieblingstee. Neben leckeren Käsespätzle war die family heute auf der Apfelplantage in Merzig. Dort haben wir 10kg Äpfel gepflükt und während des Pflückens mindestens 3kg gegessen.
Gradeben hab ich Brot gebacken. hier riechts wie beim Bäcker

GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Darjeeling ist mein absoluter Lieblingstee. Neben leckeren Käsespätzle war die family heute auf der Apfelplantage in Merzig. Dort haben wir 10kg Äpfel gepflükt und während des Pflückens mindestens 3kg gegessen.
Hmm, frisches Brot ist immer gut!

chris76 hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Darjeeling ist mein absoluter Lieblingstee. Neben leckeren Käsespätzle war die family heute auf der Apfelplantage in Merzig. Dort haben wir 10kg Äpfel gepflükt und während des Pflückens mindestens 3kg gegessen.
Hmm, frisches Brot ist immer gut!
Flüssig-Brot auch! So'n guter Hopfentee hat eine unglaublich stimulierende Wirkung. Schon die alten Römer wussten: "Gerstensaft gibt Männer Kraft", oder waren es die Germanen? Na egal, jedenfalls hat so'n Brottrunk reine Kohlenhydrate und die braucht man ja zum laufen gell? In dem Sinne Prost!

think-or-thwim hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Nach dem Familienspaziergang hat man hunger, es ist ja auch schon 18:00. Also Leckerer Darjilingtee und Käsekuchen, wie gemütlich.
Darjeeling ist mein absoluter Lieblingstee. Neben leckeren Käsespätzle war die family heute auf der Apfelplantage in Merzig. Dort haben wir 10kg Äpfel gepflükt und während des Pflückens mindestens 3kg gegessen.
10kg? Da lohnt sich doch nicht der Weg...
Letztes WE haben wir ca. 11 Zentner Äpfel zu Saft verarbeitet

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Nach dem Familienspaziergang hat man hunger, es ist ja auch schon 18:00. Also Leckerer Darjilingtee und Käsekuchen, wie gemütlich.
10kg? Da lohnt sich doch nicht der Weg...
Apfelmost oder Äppler?

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Tri hat geschrieben:10kg? Da lohnt sich doch nicht der Weg...
oooh tri, man merkt, daß du keine Kinder hast. Sowas ist ein Ausflug, an dem Kids Spaß haben und das hatten sie auch....die hatten mit 10kg Spaß, du halt mit 10 Zentner

GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Keiner_Da hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:2.15 $ für 500ml Bitburger ist schon ganz schön hart.
Das sind Kanadische Dollar
...aber ja, Bier ist hier eins der wenigen Sachen die teuerer sind als in Deutschland.
500ml Warsteiner ist 'nur' $CA 1.85, ein Kasten (24 x 341ml = ~ 8L) lokales Bier ist auch $35.50 also im Ende teurer
ihr habt da ja tierische Steuern drauf...
Als Ersatz habt ihr doch diese "Bausätze" für Bier und Wein

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Eishockey Emu
Tri hat geschrieben:ihr habt da ja tierische Steuern drauf...
Als Ersatz habt ihr doch diese "Bausätze" für Bier und Wein
Ja, beim Tabak und Alkohlo hauhen se rein
wobei 's mir beim Tabak egal ist
So'n Bausatz hab ich noch nicht probiert, aber es gibt auch 'brew your own' Geschaefte. Die verkaufen dir alle Zutaten, du fuegst sie zu and nach 4 Wochen oder so gehste abfuellen. Fuer ungefaehr 60L Bier bezahlste ungefaehr $80.- . Das Bier schmeckt auch gut, hat halt weniger Kohlensaeure und haelt sich ungefaehr 6 Monate (nur in meinem Haus nicht
). Werd ich wahrscheinluch demnaechst mal wieder machen 
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu