IRONMALIVE - Stream

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

felix__w hat geschrieben:... und nacher bei einer Bodenwelle (Riss von Erdbeben) ihre eigene Ernährung verloren habe.
Das werde ich nie kapieren. Dann halte ich an und sammel das ein. Der Verlust von den paar Sekunden ist allemal besser als Minuten wegen fehlender Verpflegung einzubüssen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:... und nacher bei einer Bodenwelle (Riss von Erdbeben) ihre eigene Ernährung verloren habe.
Das werde ich nie kapieren. Dann halte ich an und sammel das ein. Der Verlust von den paar Sekunden ist allemal besser als Minuten wegen fehlender Verpflegung einzubüssen...
Achso, die hat die Eigenverpflegung verloren... ich dachte das war so ein Welle, daß sie sich übergeben mußte.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

Hat den Livestream jetzt eigentlich irgendjemand aufnehmen können?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

Ja. Ich.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

Ähm! :tomtiger

Allerliebster Drullse! Du hast doch bestimmt Angst, dass Dir diese wunderschöne Aufnahme verloren geht. Also! Ich würde mich vollkommen uneigennützig dazu bereit erklären eine Sicherheitskopie für Dich zu verwaren. ;)

BITTE!

Wenn Du vorher vielleicht nur die Kommentare von :censored rausschneiden könntest! :blue
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

thilo69 hat geschrieben:Ähm! :tomtiger

Allerliebster Drullse! Du hast doch bestimmt Angst, dass Dir diese wunderschöne Aufnahme verloren geht. Also! Ich würde mich vollkommen uneigennützig dazu bereit erklären eine Sicherheitskopie für Dich zu verwaren. ;)

BITTE!
Thilo wohnt in einer erdbebengefährdeten Region!
Sicher ist sicher, in Aachen ist noch nie was passiert!

:D

thilo69 hat geschrieben:Wenn Du vorher vielleicht nur die Kommentare von :censored rausschneiden könntest! :blue
Ach was.

Die Kai-auf-der-Kiste- Interviews bereichern das Ganze doch eher. :lachen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

drullse hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:... und nacher bei einer Bodenwelle (Riss von Erdbeben) ihre eigene Ernährung verloren habe.
Das werde ich nie kapieren. Dann halte ich an und sammel das ein. Der Verlust von den paar Sekunden ist allemal besser als Minuten wegen fehlender Verpflegung einzubüssen...
ich denke grinsen und denken geht nich mal bei ner frau gleichzeitig :lachen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

thilo69 hat geschrieben:Ähm! :tomtiger

Allerliebster Drullse! Du hast doch bestimmt Angst, dass Dir diese wunderschöne Aufnahme verloren geht. Also! Ich würde mich vollkommen uneigennützig dazu bereit erklären eine Sicherheitskopie für Dich zu verwaren. ;)

BITTE!

Wenn Du vorher vielleicht nur die Kommentare von :censored rausschneiden könntest! :blue
Sorry, aber aus verschiedenen Gründen wird das nix...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

drullse hat geschrieben: Sorry, aber aus verschiedenen Gründen wird das nix...
Ähm! Wie? Ohh! Schade! Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber akzeptiere ich natürlich.

Kann sonst jemand helfen?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Benutzeravatar
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu
Beiträge: 3855
Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Wohnort: Fhain

Beitrag von DragAttack »

Link gelöscht auf Wunsch von TS
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

thilo69 hat geschrieben:Ähm! Wie? Ohh! Schade! Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber akzeptiere ich natürlich.
Nicht persönlich nehmen! Das hat technische Gründe.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von thilo69 »

drullse hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:Ähm! Wie? Ohh! Schade! Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber akzeptiere ich natürlich.
Nicht persönlich nehmen! Das hat technische Gründe.
Davon bin ich schon ausgegangen. ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

wenn noch jemand interesse hat ...

ich koennte den kompletten stream jetzt liefern. natuerlich nur gegen bares :smokin:
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

lebkoungman hat geschrieben:wenn noch jemand interesse hat ...

ich koennte den kompletten stream jetzt liefern. natuerlich nur gegen bares :smokin:
Als download oder auf DVD? :tomtiger
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

lebkoungman hat geschrieben:wenn noch jemand interesse hat ...

ich koennte den kompletten stream jetzt liefern. natuerlich nur gegen bares :smokin:
Mitbringbefehl. Heute abend.
Antworten